- Registriert
- 20. März 2006
- Beiträge
- 4.447
- Danke
- 1.385
Batterie war platt, beim fremdstarten natürlich erstmal verpolt.
Schon wieder? Vielleicht solltest Du über den Erwerb eines klassischen britischen Roadsters nachdenken... :-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batterie war platt, beim fremdstarten natürlich erstmal verpolt.
...bin etwas verwirrt, welcher 9k, der TU 9000 aus Deinem Album? Der wäre ja (ohne Schiebedach) ein geeigneter Talladega-Kandidat?
Wie gesagt: mit den 205er Michelins kann ein 9000CC tatsächlich Kurven fahren. Objektiv (Tachowert im Autobahnkleeblatt) auch gar nicht mal soooo viel langsamer als ein 901. Es fühlt sich aber irgendwie "eckig" und falsch an, wenn auch nicht mehr ganz so schlimm wie zuvor mit den Vredesteinen/Semperit.
Naja, als 900er-Fahrer ist man da wahrscheinlich eh verdorben.
Eher nicht so wirklich. Woher auch!? Außer der Spur ist bei den Kisten ja ab Werk nicht wirklich etwas einstellbar.Und ich muss natürlich auch fragen, ob von den wenigen 9000ern die ich kenne, auch nur einer eine vernünftige Fahrwerkseinstellung hatte.
JaJa, wenn entweder die Löcher ausgeklappert sind oder man entsprechende Spezialschrauben verwendet.Immer wieder das gleiche
In Grenzen lässt sich da schon was einstellen, ist eigentlich ein alter Hut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen