- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Tja..
Öfter mal was neues...
Neu? "Böse Falle"... (Zitat: Jürgen von der Lippe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja..
Öfter mal was neues...
ja naja, ist schon weitestgehend im Plaste des Benzinanschlusses versenkt, Blech aber auch n bissel bearbeitet. Aber da es dort nicht ganz so stark den äusseren Umwelteinflüssen ausgesetzt ist habe ich dort bisher kein grösseres Problem mit Rost. Find es dort ganz gut angebracht und würde es wieder so tun lassen. Das mit dem Adapter, ja mei, nervt manchmal ja ... aber was solls ... und zu langsam isses mir auch nicht wirklich. Ich mags halt lieber unauffällig.Warum? Ist da kein Metall mehr beim 9-5? Sorry, ich schau da nie rein, hinter die Klappe.
Das Produkt gilt als potentiell zickig...
UND DU GENIEßT DAS NIGHTPANEL - ich wusste es!!!!!!An der schwedischen GM-Ranzbimmel ist seit Montag nichts mehr kaputtgegangen. Das hat mich so gefreut, daß ich.....
...
An der schwedischen GM-Ranzbimmel ist seit Montag nichts mehr kaputtgegangen.
...
UND DU GENIEßT DAS NIGHTPANEL - ich wusste es!!!!!!
Nochmal thema softlack: Audi a4, 3jahre, 70tkm -->> softlack wird langsam aber sicher reudig...kann die tage mal Fotos machen
Ist das ein "Stell Dich nicht so an, das geht noch viel schlimmer"?
Mag sein, es geht aber auch besser.
Du kennst Leute...frag mal SLK phase one Fahrer....
Du kennst Leute...
Wohl der Knopf der in meinem 9-3 und ehemaligen 9-5 noch weniger gedrückt wurde als die Nebelschlussleuchte...Zeigt aber auch womit sich die Entwickler so beschäftigen müssen. Manche finden es genial, andere total überflüssig.Absolut! Alleine das macht den Wagen kaufenswert, Ranzbimmel hin oder her.
Naja, was heißt "manchne finden es überflüssig". Ich behaupte, die meisten kommen einfach nie in Situationen, in denen das Night Panel von Vorteil wäre. Und sicher gibt es von denjenigen, die davon profitieren könnten auch nicht wenige, die den Vorteil nicht erkennen würden. Für die ist es einfach überflüssig. Ich kenne überhaupt nur wenige, die ab und zu mal bis tief in die Nacht fahren, im Prinzip so lange es irgendwie geht, oder halt gleich durch. Bei mir in letzter Zeit wieder öfter (dachte die Zeiten hätte ich hinter mir... ). Dabei macht es definitiv einen Unterschied. Ist schwer empirisch zu testen, weil sonst alles andere auch gleich sein müsste, aber ich bin überzeugt, damit kann man durchaus eine Stunde oder mehr durchhalten. In jedem Fall ist es angenehmer für die Augen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen