- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
noch nicht umgeruestet ? ;)Beim 900er besteht kein Notwendigkeit zum Dimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch nicht umgeruestet ? ;)Beim 900er besteht kein Notwendigkeit zum Dimmen...
War jetzt erstmal mit dem Schneewittchen unterwegs. Vectra darf sich demnächst als Urlaubslastesel beweisen.
>1000km. Und wieder zurück. KW-Sensor und zwei Drosselklappen liegen im Kofferraum.
>1000km. Und wieder zurück. KW-Sensor und zwei Drosselklappen liegen im Kofferraum.
Keine Zündkassette>1000km. Und wieder zurück. KW-Sensor und zwei Drosselklappen liegen im Kofferraum.
Du scheinst ja nicht nach Frankreich zu fahren, sonst könnte ich ja ggf. helfen...Ich hab 5 Liter Wasser, eine Flasche g40 und die goldene ADAC-Karte. Und keine Skrupel, sie einzusetzen...
Sehr schöne Gegend, ich bin letztes Jahr mit dem Cabrio dort gewesen. Leider viel zu kurz. Schwimmen sollte man übrigens auch bei intaktem Saab...Das Klima soll dort sehr angenehm sein - im Falle eines Falles und falls auf der Küstentraße unterwegs, ist ein Sprung ins warme Nass ein schöner Zeitvertreib, falls doch unabsichtlich gestrandet und es gilt, die Wartezeit bis zum Eintreffen des Abschleppwagens zu überbrücken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen