Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut meiner auch nicht, warum weiss ich nicht und konnte mir bisher auch keiner helfen. Solltest du was rausfinden, werde ich das hoffentlich hier oder im Blog lesen?!... in der Tat, das Auto hätte mich übers SID warnen sollen. Tat es aber nicht.
Er kann ja etwas vortäuschen. Beim 9-5 wird niemand kritisch hinterfragen, warum die Kiste genau an der schönen Bucht den Geist aufgibt...Wollte ihm nur die Pannenmöglichkeit schmackhaft machen...
Fiat vs. schnell, nicht teuer, sauberDafür tut meiner ab und an (alle halbe Jahre) kund das Wasser fehlt, obwohl keines fehlt.
Schütte nichts nach und Meldung verschwindet sang und klanglos bis um in 6 Monaten wieder zu erscheinen. Vielleicht ist es Telepathie zwischen den Autos?
PS: Kann auch eine kaputte Wasserpumpe sein. Habe bei meinem seeligen 2,ot diese in Italien bei Fiat wechseln lassen. War eine schnelle, nicht teure und saubere Arbeit.
Klasse geschrieben, unterhaltsam und nachvollziehbar (...)
Noch einen Winter fahren möchte ich die nicht, das ist richtig. Aber die haben noch gute 4mm... warum sollte ich auf die noch locker 10000km, die man den Reifen in der Übergangszeit noch fahren kann, verzichten? So dicke hab ich das als Student auch nicht.
Außerdem ist es für Sommerreifen noch zu früh, bei einem Wetterumschwung ist mir auch ein nur noch halbprofiliger Winterreifen deutlich lieber als der neueste Sommerreifen.
Warum?!? Das er vielleicht nicht für schnelle Fahrten bei strömendem Regen geeignet sein sein mag, OK. Aber über die Aushärtung des Gummis und die Griffigkeit sagen 4mm Restprofil gar wenig aus. Die Wohnmobilreifen waren mit 8mm nur noch für den Sommer zu gebrauchen. Und bei kaltem trockenen Wetter brauche ich keine 10mm Profil. Und wenn ich um meine Reifen weiß, dann weiß ich auch, was ich damit noch tun kann. Und was nicht.Der Reifen ist nicht halbprofilig, der ist fertig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen