Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Fahrzeug.
Denn mit dem Ausbau erlischt eigentlich auch die ABE.
Kann er doch ganz simple austragen lassen beim Tüv, da es den 900er ja auch ohne Airbag gab.
Tja, IST der Typschlüssel denn mit/ohne glich? Die 9k's z.B. haben ja mit/ohne 2. Luftsack sogar unterschiedliche VINs...., solange es Fahrzeuge mit der gleichen KBA-Nr. und Modelljahr wahlweise mit einem Extra wie ABS & SRS gab, ...
Ich frage nur deswegen, weil die Autohersteller an sich nur die ersten 10 Jahre garantieren, dass ein Airbag funktioniert. So ist jedenfalls mein Wissensstand. Lasse mich ja gerne aufklären.
Damit die Hupe funktioniert, muß darüber hinaus das obere Deformationselement der Lenkung getauscht und die Verkabelung geändert werden.
Ich halte das ja nicht für eine Verbesserung des Fahrzeugs.
Die 10 Jahre MHD waren mal. Langzeitbeobachtungen der Hersteller haben gezeigt, daß die Airbagtechnik und da besonders die Treibsätze keinem altersbedingtem "Verschleiß" unterliegen und auch nach deutlich über 10 Jahren noch immer präzise funktionieren.
...
Frage: Muss nur das obere Deformationselement der Lenkung getauscht und die Verkabelung geändert werden? Nicht die gesamte Lenksäule?
Beim Cabrio gibt es keinen Unterschied bei den Frontscheiben, da in beiden Versionen (mit/ohne Airbag) die Frontscheibe geklebt ist? Könnt ihr mir das kurz bestätigen bitte?
Definitiv funktionieren die noch nach über 20 jahren....
S...
Leider ist er rostmäßig so hinüber, dass er ein Fall für den Schlachter wird. Hab schon mit der Schlachtung begonnen.
....
Stelle doch mal SCHADENS-Bilder ein....
Sei froh dass du kein Airbag hast und lasse es so wie es ist. Ich habe schon 2,900, er rückgerüstet weil es nur noch genervt hat.
Lenksäule vom900i einbauen und die entsprechenden Schalter vom 900i einbauen und schon hört das generve auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen