Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückrüstung ist aus meiner Sicht total sinnfrei, da es ein echtes Sicherheitsfeature ist)
Warum? Ändert sich dadurch (a) das Abgas- oder Geräuschverhalten zum schlechteren (b) die Fahrzeugart oder ist (c) eine Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten ?Ja und man verliert nach meiner Info die ABE für den PKW....
Wenn Du so etwas behauptest, belege dies doch bitte auch genauer. Ist dann ja für alle interessant.Ja und man verliert nach meiner Info die ABE für den PKW....
Also genau dieses 'schicke', dummerweise auch recht alternativlose, Lenkrad wäre bei mir das ärgste Gegenargument und war am Ende der Grund, weder bei der Semmel noch beim AuCab einen Luftsack nachzurüsten.Ich habe gezielt nach einem CV mit Airbag gesucht, mir gefällt das Lenkrad ...
Das zuerst mit der Verbreitung von Luftsäcken auf der Fahrerseite begonnen wurde liegt am Freiraum der für die Vorwärtsbewegung der Insassen zur Verfügung steht.Ganz ehrlich Klaus: Hat der fahrerseitige Luftsack im Vergleich zur sacklosen Beifahrerseite nennenswerte Vorteile gebracht?
Und ja, die Frage ist wirklich absolut sachlich und absolut ernst gemeint.
Ansonsten kann man immer nur wieder sehr nachdenklich feststellen, dass Dein Gelber alles richtig gemacht hat: Sein Leben gegen das von Euch Vieren.
Schon klar. Aber ursprünglich mal ursächlich für die Luftballons waren ja wohl eher die gurtfaulen Amis.Angelegten Gurt vorausgesetzt ist dies schon ein Wert der Einfluß auf den Verletzungsgrad hat,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen