Airbags spontan explodiert

Klar, zumal es von Saab seit inzwischen einigen Jahren ja keine Aussage Aussagen dazu mehr gibt. Das Problem mit Elkos ist ja nicht neu.

Wäre interessant mal Steuergeräte von Wagen zu öffnen, bei denen die Airbags normal bei einem Unfall ausgelöst haben.
 
Darum den Code vom Modul nutzen um sicher zu sein. Und wer sagt das alle betroffenen Module entsorgt wurden und nicht wieder auftauchen?
 
Ja, die Bilder von Achims Fall hab ich auch noch auf meinem Rechner. Die die ich kenne, stammen aber alle von spontan und ungesollt ausgelösten - hier ging es um Bilder von Steuergeräten, die so wie es sein soll bei einem Unfall ausgelöst haben zum Vergleich.
 
nu, da ist die Rolle die nach vorn düst, da schmort nix durch, ich mach das morgen mal, Brückenpfeiler gibt's genügend ;-)
 
Das aus dem Mellow Yellow war jetzt ein Gerät aus 97 das es erwischt hat (97T071).
 
Das aus dem Mellow Yellow war jetzt ein Gerät aus 97 das es erwischt hat (97T071).
Mein Gerät stammt auch aus dem 97er Schlachter, ist aber noch ungeöffnet.
Wer es zu Forschungszwecken möchte, bitte melden.
Ich hoffe nicht, gegen die Marktregeln zu verstoßen, Gerät ist kostenlos. Ansonsten bitte löschen.

20240829_111335.jpg
 
Also auch ein spontan ausgelöster?
Wenn sich niemand anders interessieren sollte, würde ich das öffnen und fotografieren und hier einstellen. Aber das könntest du doch auch, würde das Verschicken sparen.

Zum Vergleich würde mich noch eins aus einem Unfallfahrzeug interessieren...
 
Nee, hat nicht ausgelöst, könnte man theoretisch noch verwenden, deswegen werde ich das Gerät auch nicht öffnen.
Ich habe keinen 902 mehr und das Teil aus dem Schlachter über, stelle es aber gerne zur Verfügung. Ich selbst kann da nichts beurteilen, Strom ist nicht meins:rolleyes:
 
Zurück
Oben