Airbags spontan explodiert

Habe jetzt mal 4 von unseren eingefüttert. Die Liste zeigt nur die Kampagnen und nur für USA.
Keine Ausage dazu ob wirklich etwas durchgeführt wurde.
Beispiel: Beim 92er CS wurde angeblich das Airbagmodul getauscht. Hat aber gar keinen Airbag.
Ah, schade.
Ich dachte, die Auflistung wäre exakt auf das jeweilige Fahrzeug bezogen, aber ich habe auch keine Vergleichsfahrzeuge/VIN zur Hand.
Aber bist Du sicher, daß sich die Kampagnen nur auf die USA beziehen und nicht generell auf alle ausgelieferten NG ?
 
Ah, schade.
Ich dachte, die Auflistung wäre exakt auf das jeweilige Fahrzeug bezogen, aber ich habe auch keine Vergleichsfahrzeuge/VIN zur Hand.
Aber bist Du sicher, daß sich die Kampagnen nur auf die USA beziehen und nicht generell auf alle ausgelieferten NG ?
Man kann die einzelnen Positionen anklicken und wie ich es gesehen habe sind immer die US Codes und Rückrufe gelistet.
 
Ah, schade.
Ich dachte, die Auflistung wäre exakt auf das jeweilige Fahrzeug bezogen, aber ich habe auch keine Vergleichsfahrzeuge/VIN zur Hand.
Aber bist Du sicher, daß sich die Kampagnen nur auf die USA beziehen und nicht generell auf alle ausgelieferten NG ?

Bei meiner VIN stehen exakt dieselben Einträge, mit demselben Datum drin. D.h. es bezieht sich nicht auf durchgeführte Arbeiten an deinem Fahrzeug.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240916-203659_Opera.jpg
    Screenshot_20240916-203659_Opera.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben