N
NichtMehrDa
Was ist das? Es sieht doch nicht genau wie ein original Airflow Spoiler aus, also Nachbau?
Ich denke, mehr originale Airflow-Stoßstange, als auf dem Foto von "j1sende", geht nicht, odrrrr!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das? Es sieht doch nicht genau wie ein original Airflow Spoiler aus, also Nachbau?
Der sieht doch so aus!Der Sansibar-Tail...
Der sieht doch so aus!
Stimmt, immerhin über 15 Kg. Wäre zu schade, wenn der Spoiler entzwei ginge. Ein Tellerchen Austern wird er ja aushalten.Am Gogärtchen kann man immer noch standesgemäß vorfahren...Und eine Nebukadnezar auf den Whaletail, hm - ich bin skeptisch.
Ja, sehe ich auch im Vergleich zum TuCab so. Auch die obere Kante wirkt mir dort etwas 'verschlossen'.Vergleiche mal mit deinen Bildern. Die Frontspoiler-Ausschnitte zwischen Nummernschild und Nebelleuchten sind auf dem Foto aus dem Internet größer. Deswegen die Frage.
wenn schon, denn schon. Die Radlaufleisten gehören zum Airflow-Paket dazu und fügen sich an die Aero-Teile sehr gut an.
Unbedingt gut befestigen. Man wird die Teile bestimmt nicht nachkaufen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen