Airflowkit kompatibel?

Danke
136
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Moin!
Mal eine Frage an die Experten (habe in der Suche nix gefunden):
Ist das Airflowkit vom Coupé kompatibel mit dem Cabrio? Habe gerade mit jemandem telefoniert, der der Ansicht ist, daß sich die hinteren Beplankungsteile unterscheiden.
Stimmt das?
Gruß,
Marcus

Heck passt nicht

muß man etwas vom Plastik abtrennen, das Cabrioheck (und Sedanheck) ist etwas breiter als das vom Coupè
PS.: wir reden aber hier vom Aero-Kit? (Airflowkit ist das Zubehör Spoilerpaket)

daß sich die hinteren Beplankungsteile unterscheiden.

klingt nach der gewohnten namensfeinheit ...

die seitenteile hinten sind die nadel im heuhaufen, ich würde aber versuchen originale teile zu bekommen, bei dem aufriss das nachzurüsten sollte das noch drinne sein.

Hätte gerne 'mal ein echtes Airflowkit für meinen Saab. Ist wohl eher ein utopischer Wunsch...Aber wer weiß, bis jetzt habe ich alles bekommen, was ich saabmäßig gesucht habe.

Hätte gerne 'mal ein echtes Airflowkit für meinen Saab. Ist wohl eher ein utopischer Wunsch...Aber wer weiß, bis jetzt habe ich alles bekommen, was ich saabmäßig gesucht habe.

kann schwer werden ich suche aktuell auch wieder eins. aber finde nix

Ich glaube nicht das du es noch komplett bekommst. Es sei denn du kaufst günstig einen kompletten Wagen wo die Teile montiert sind.

Airflow ist die Front vom TuCab:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube nicht das du es noch komplett bekommst. Es sei denn du kaufst günstig einen kompletten Wagen wo die Teile montiert sind.
Genau. Einfach in GB schauen. Da stört dann auch RHD nicht wirklich.

ganz schön schlecht für den LLK ...

Da gibt es auch ein Schreiben von Saab das der Motor ohne Nebelscheinwerfer ca 7 Ps mehr hat.

Zurück
Oben