- Registriert
- 05. Feb. 2003
- Beiträge
- 9.312
- Danke
- 1.615
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Die Serienschürze ist unter der Prallfläche praktisch komplett offen. Sofern die Dichtungen des LLK komplett montiert sind entsteht vor dem Kühler ordentlicher Staudruck. Der HS-Kühler ist im Gegensatz zum Original neben dem verminderten Durchsatz auch nicht abgedichtet und damit nicht ordentlich wirksam.
Ich glaube kaum, daß ein geschürzter 900 (Airflow) mit nebelscheinwerfern seine Topleistung länger als 20 sec hält. Für ein einmaliges Beschleunigungsmanöver im Winter mag es reichen, dann kollabiert das System.
Ich glaube kaum, daß ein geschürzter 900 (Airflow) mit nebelscheinwerfern seine Topleistung länger als 20 sec hält. Für ein einmaliges Beschleunigungsmanöver im Winter mag es reichen, dann kollabiert das System.