Airflowkit kompatibel?

ganz schön schlecht für den LLK ...
NaJa, sonst sitzen Bumper und Scheinwerfer ja ebenso davor. So den echten Unterschied sehe ich da noch nicht. (Was aber nicht heißen soll, das es ihn nicht wirklich geben kann.)
 
NaJa, sonst sitzen Bumper und Scheinwerfer ja ebenso davor. So den echten Unterschied sehe ich da noch nicht. (Was aber nicht heißen soll, das es ihn nicht wirklich geben kann.)

die leitbleche sind ja unterhalb des scheinwerfers, wo normalerweise das "gitter" ist, und genau das ist bei airflow mit nebelwerfern dicht ... ich glaube da gab es auch öffnungen für, wenn du keine nebelwerfer hast ...

ist aber auch egal, dient nur der optik, wer leistung will braucht sowieso nen wasser-llk
 
Irrweg aus den 90ern...
Denke ich nicht. Denn damit bekommt man meines Erachtens die Wärme recht schnell und gut weg.
Dass 'Leistung' im 900(0) auch ohne geht, würde ich aber auch absolut nicht bestreiten wollen.
 
Irrweg aus den 90ern... Der auch heute noch mal gern aus dem Hut gezaubert wird...

Stimmt, in den 90ern gab es ein paar dieszgl. Fehlentwicklungen.
Ein englischer Tuner hatte z.B. so ein Spielzeug im Programm, welches allenfalls ein wirtschaftlicher Erfolg war.

Der wassergekülte LLK hat aber ansonsten nachweisbar nichts mit Zauberei zu tun
und gelangt hoffentlich (u.a.) auch bald in meinen 900.
 
die leitbleche sind ja unterhalb des scheinwerfers, wo normalerweise das "gitter" ist, und genau das ist bei airflow mit nebelwerfern dicht ...

Deshalb gab es von SAAB mal ein paper nach dem man bei Turbo-Modellen keine NSW verbauen solle (im AirFLOW-Kit)
 
Die Unterscheidung zwischen Aero- und Airflow-Verkleidung scheint hier immer noch ein Problem zu sein.
 
NaJa, also Steili-Airflow ist ja nun mal sooooo selten, dass ich es noch nie in freier Wildbahn gesehen haben.

Beim Schrägen sind die Bumper einteilig bis zu den Radläufen gezogen, so wie beim 9k Aero/Anni.
 
Ich glaube, dass das nicht kapiert wird. Die Zeichnungen sind nicht verständlich, wie ich finde. Lieber ein paar Fotos vom Objekt der Begierde.
 
Die Front vom Airflow ist in #16 zu sehen. Und das Aero-Kit hat jeder 16S ab Werk.
 
Zurück
Oben