Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht, welche Typen in der TypSchlüsselnummer 311 alle enthalten sind. Wenn es nur 79er Turbos sind, was ich nicht glaube, dann wäre es sehr viel.
Aber da sind sicher noch andere Baujahre mit drin.
Kennt einer die Typschlüsselnummer 311?
Hallo!
Mein 82er hat die Nummern 9107 und 309 - sind beim Typ nur diese 3 ersten Nummern wichtig?
Mich würde auch interessieren, welche Modelle sich genau hinter der Typbezeichnung verbergen? Bezieht sich das auf den Motor, Karosse oder Ausstattung?
Gruß Jevo
Hallo Targa,
gibt es ein Verzeichnis oder eine Internetseite wo man diese präzisen Zahlen herbekommt?
9116/325
"
Egon, ist auf Deinem Fahrzeugausweis die Homolog.Typennr. "1S0112" registriert?
Gruss Gi.Pi.
Hallo Gi.Pi.,Leider steht gar nichts solches im Fahrzeugausweis. Nicht mal die PS/Kw Zahlen sind drin Gruss Egon
Meiner fährt zwar meistens in Hessen, ist aber auf Karlsruhe angemeldet. Den jetzigen habe ich erst seit 02/2007 (siehe Signatur).
Der Wagen wurde ja vom LPT zum FPT umgerüstet. Mittlerweile sind (offiziell) 125 kW eingetragen. Heißt das, dass ne Umschlüsselung notwendig wäre - oder ne Korrektur bei nächster Gelegenheit?
KBA schrieb:Sie suchen den Bestand des Saab 900 Turbo 16.
[FONT="]Die Zählung der Fahrzeuge am 01. Januar 2010 hat für den von Ihnen angefragten Typ (Herstellernummer 9107, Typschlüsselnummer 324) einen Bestand in Deutschland von 12 Fahrzeugen ergeben.
[/FONT]
Ich habe eben mal für
9116 407 und 9107 304
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen