Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut! Rund um den Batteriekasten ist die einzige Stelle, an der man was machen muss.
Schön, also ist der von oben sichtbar angerostete Längsläger unten in Ordnung?
Bei Import -900 nach MY 1990 ohne Leuchtweitenregulierung klappt die Zulassung, dann sollte das bei einem XJ40 auch kein Problem darstellen-
Vielleicht liegt es daran, wie die Fahrzeuge die nächsten Jahre oder Jahrzehnte genutzt werden sollen und die Katzen werden in dem Zustand vermutlich weitere 20, 30 Jahre behutsam älter und daher will man wohl diese Baustelle für die nächsten Jahrzehnte auf Dauer abstellen. Bei einem E34 2,5 (Tds) werden wohl die wenigsten auf die Erhaltung von mehr als die nächsten 10 Jahre investieren und da werden vermutlich auch viele aus Kostengründen umgerüstet.Bin sehr erstaunt, daß auch bei Fahrzeugen im höheren Preissegment die Niveauregulierung einfach stillgelegt wird. Das ist vielleicht ein Kostenfaktor, aber keine unbeherrschbare Raketentechnik. Der BMW E34 Touring hatte die z. B. (ab 2,5 Liter) auch serienmäßig, also man kann schon sagen: ein Massenprodukt.
Hab gerade dieses Angebot bei eBay entdeckt. Vielleicht eine Alternative?
Alles klar, den Effekt kenn ich auch.@Conmar: kein Tippfehler sondern "Knoten im Hirn" !
Klar - bezügl. Spanien habe ich keine Info.
Hab gerade dieses Angebot bei eBay entdeckt. Vielleicht eine Alternative?
Wenn das alles so gut aussieht, wie das Inserat verspricht, kaufe ich das Auto und lasse es per Spedition nach Hamburg bringen.
Wundervoller Wagen und die Farbkombination. Sehr fein! Sieht sehr gepflegt aus und die Story ist auch klasse, mit dem Vater und dem Sohn. Ich wünsch dir viel Erfolg!
Doch nicht mit mir? Sag "Deinem" Komzern mal, Du musst unbedingt mal eben persönlich was bei seiner spanischen Tochter gucken... die emociones haben Dich gepackt.
Was wiegt so eine Flachlimousine mit dem ganzen Holz eigentlich?
... Einen Jaguar XJ40 zu kaufen ist sowieso schon verrückt. ....
... vielleicht kann sich ja einer aus dem Jag Forum den auch mal ansehen der vllt. gerade zufällig in der Nähe ist.Das britische Moppelchen kratzt schon an den 1,8 Tonnen. Ich glaube, es ist tatsächlich das einfachste, günstigste und ökologischste, den Wagen per Spedition nach Deutschland bringen zu lassen. 4500 Kilometer mit Anhänger durch Europa ist wohl im Kopf mehr Roadmovie-Romantik als in der Realität...
Fraglich ist, ob ich vor dem Kauf nochmal nach Madrid fliege. Würde bei mir erst Mitte/Ende Juli klappen. Ich warte mal die Detailfotos ab. Einen Jaguar XJ40 zu kaufen ist sowieso schon verrückt. Wahrscheinlich kann man dann auch gleich so verrückt sein und ihn auf die Ferne kaufen....
Gibt es eine legale Möglichkeit, das Auto auf eigener Achse zu überführen? Das würde mich reizen...Fraglich ist, ob ich vor dem Kauf nochmal nach Madrid fliege. Würde bei mir erst Mitte/Ende Juli klappen. Ich warte mal die Detailfotos ab. Einen Jaguar XJ40 zu kaufen ist sowieso schon verrückt. Wahrscheinlich kann man dann auch gleich so verrückt sein und ihn auf die Ferne kaufen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen