- Danke
- 417
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Ist ein echter Fahrerhandschuh...also reinschlupfen...einsteigen tut man in den Bus ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: ein 9000 CC ist auch nicht wirklich größer als ein aktueller Golf. Jedenfalls von außen.
Im Vergleich zu Golf oder auch dem erwähnten Meriva ist der 9-3I schon fast ein Kleinwagen, jedoch mit gut nutzbaren Kofferaum
Naja, das Ding ist halt unförmig, unästhetisch und geradezu absurd häßlich. Allerdings hört man weder zur Technik noch zur Karosse große Klagen... Würde ich also nicht ausschließen. Und ihr wärt damit in guter Gesellschaft.Wie lebhaft sich dieser Fred entwickelt :D
Was haltet ihr von Fiat Panda (also nicht die ganz alten, sondern den "neuen") - soll ja angeblich eine Waschmaschine im Hochformat reinpassen. Nicht, dass ich Waschmaschinen "so oft" transportiere, aber Kinderwagen sollte reingehen, ohne dass man dafür Frau und Kind noch erst anders beschäftigen lassen muss ;)
... und was ist mit Mazda 2 ...?
Bzgl. Parklücken.
Also, ich weiß nicht, wie es in euren Städten aussieht, aber mind. die Hälfte der Parklücken und Wohngebieten in "meiner" city sind so kurz, dass dort weder 9k noch 9-5 reinpassen, selbst wenn man sie senkrecht reinschieben könnte.
->Renault Vel Satis ...
Was haltet ihr von Fiat Panda (also nicht die ganz alten, sondern den "neuen")
... und was ist mit Mazda 2 ...?
Ich habe den 3.5 V6 bevorzugt...deutlich souveräner..... und haltbarerGerne auch mit 3.0 Diesel Motor
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...900&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1...aber Kinderwagen sollte reingehen...
Keine Ahnung.....PT Cruiser - war da hier nicht mal was?
So einen "Schuhkarton mit Straßenzulassung" fährt meine Frau seit nunmehr neun Jahren und ist äußerst zufrieden. Bis auf ein defektes AGR-Ventil keine außerplanmäßige Reparaturen.Ich hätte da noch einen Kandidaten, bei dem das halbe Forum wahrscheinlich wegrennt und die andere Hälfte ihn gar nicht kennt.
Gemeinsam haben beide Gruppen, das sie wahrscheinlich noch nie darin gesessen haben geschweige gefahren sind.
Es gibt ihn für eine relativ geringe Summe, wenn man mal einen bekommt.
Man sitzt ziemlich hoch und Automatik ist auch erhältlich. Den Motor kann wohl nur mutwillig zerstören und Kettengetriebene
Nockenwelle hat er auch. Es gab ihn neu auch als Allrad und mit bis zu gut 90 PS. Vier Türen und Heckklappe sind Serie.
Ein ideales Stadtmobil also.
Achso, ehe ich es vergesse, es ist der Suzuki Wagon R+.. Auch als Opel erhältlich gewesen.
Grüße
landschleicher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen