josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Habe mir de Bilder auf der Side angeschaut. Bild Nr. 25 gefällt mir sehr gut.
Solange sie nicht versucht zu *singen* ist's ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir de Bilder auf der Side angeschaut. Bild Nr. 25 gefällt mir sehr gut.
AFFA - Association of Football Federations of Azerbaijan
Warum sollten die Beasties Gitarren nur tolerieren ? Ist ja nicht so, als ob sie nicht selbst halb Rocker wären ? Schonmal auffem Konzert gewesen ?NEU???? Ich bitte Dich!!!!, die ist knapp 15 Jahre alt!
/To
PS: Manowar ? da lacht doch echt jeder drüber.... incl. Motörhead
sollte eigentlich ein Scherz sein, scheint aber Sympathisanten dieser kriminellen Vereinigung zu geben ...
Du bist unflexibel, die Welt bewegt sich aber auch ohne Dich weiter.also wer die pubertierenden kleinen spinner und deren gehörte musik als hip-hop bezeichnet, der ist von der "idee" oder dem "geist" des hip-hop genausoweit entfernt, wie wir von kardassia prime...... mit hip-hop hat das so viel zu tun, wie ein opel corsa stufenheck mit ästhetik...
Du hast GARKEINE Ahnung!Glaubt es mir: Es gibt nix neues!!! Ist schon alles komponiert, geschrieben, gefilmt .....
Ich weiß, hab's extra nachgeschlagen... mir war nur nach knapp 10 Jahren...@targa - hast ja Recht:
die beasties sind schwer einzukategorisiesren, deswegen schrieb ich auch "rock" allegemein (vgl. Punk "Rock") ;)peak900 schrieb:2. Klar habe ich die Beastie Boys schon live gesehen. Und wenn schon, waren sie eher Punker als Rocker, wie die CD "Aglio e Olio" zeigt.
AC/DC hört hier keiner? Oder Megadeth, Overkill, Sepultura, Iron Maiden oder Nightwish, Queen usw? Pink Floyd sag' ich nicht, das habe ich schon gesehen
Viele Grüße von einen "alten" Rocker, dessen Finger an den Gitarrengriff fast verrostet sind
Da hier so viel über Musik geschrieben wurde, bekam ich Lust meine schwarze E-Gitarre zu hören und... freute meine Nachbarn mit Songs wie "Seasons in the Abyss" und "Seek and destroy" Als ich "Paranoid" anfangen wollte, klingelte es am meiner Tür, was mich nicht sehr begeistert hat... Es war meine Nachbarin, bat mich lauter zu machen, weil es ihr Spaß macht "meine" Musik zu höhren, während sie kocht... Es is nicht das erste Mal, dass sie so `was macht, sollte ich ihr dafür Gebühren verlangen?
Doch ich... sogar schonmal live gesehen.... -unfreiwillig-Noch keiner hat hier Motörhead erwähnt. Das ist teilwese Rock vom feinsten.
AC/DC hört hier keiner? Oder Megadeth, Overkill, Sepultura, Iron Maiden oder Nightwish, Queen usw? Pink Floyd sag' ich nicht, das habe ich schon gesehen
Viele Grüße von einen "alten" Rocker, dessen Finger an den Gitarrengriff fast verrostet sind
die ABSOLUT GEILSTE Scheibe, die ich im Regal stehen hab!!!!Beastie Boys:The in sound from way out!Goil!
Das mag ich bestätigen... alles was nach seinem Tod mit ihm und seiner Musik veranstaltet wurde ist eine Schande!Mit geht der Freddy selig auf'n Geist.
so sei es. Bin ebenfalls der Meinung.Ich würde vorschlagen, den Titel nach "An alle Rocker und/oder die, die Oldies hören..." zu ändern
Ja... gut sind die... mögen muss man sie aber nicht... ;)Metallica...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen