- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Ebenso muss man die Beastie Boys nicht mögen. Glücklicherweise.
Gottseidank haben wir nicht alle den gleichen Geschmack!!!
Stellt Euch das mal vor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso muss man die Beastie Boys nicht mögen. Glücklicherweise.
Ich könnt schwören, dass Du diese Instrunmental-Platte noch nicht gehört hast ;)Ebenso muss man die Beastie Boys nicht mögen. Glücklicherweise.
Oh... Und nochwas:
Kann mir vlt. mal einer Artikel oder Info's darüber geben, warum Manowar gen Rechts tendiert???
Hab kurz mal danach gegoogelt, aber nich wirklich was gefunden...
Komm mir grad vor, wie einer, der "Störkraft" hört
@sturmtiger
Keine Ahnung wieso Manowar in die rechte Ecke gestellt werden. Vielleicht wegen ihren "mystischen" Texten und der seltsamen Art des Sängers immer wieder irgendwelche Tiefen in seine Stimme zu bringen (die er garnicht hat - geht elektronisch und klingt irgendwie nervig).
Kumpel von mir hat neulich den Bassisten von Manowar kennen gelernt. Ist ein ganz netter ...
I know... Der ist auf'm Festival-Parkplatz (leider bevor wir da waren *grml*) rumgefahren und hat mit den Fans gefeiert!!!
Hallo? Welcher "VIP" (sag ich jetz einfach mal) geht einfach zu den Fans???
Deswegen... Hab grad nochmal ne Ecke nach Manowar in Zusammenhang mit Rechts gesucht und nicht wirklich was gefunden...
Spielst Du auch Gitarre???
Gruß,
Alex
Ich könnt schwören, dass Du diese Instrunmental-Platte noch nicht gehört hast ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen