- Danke
- 327
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
.....aber nicht in BayernDoch !!
Ohropax...
Und Komperativ bitte immer nur mit "als"
*grööööhl*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....aber nicht in BayernDoch !!
Ohropax...
Und Komperativ bitte immer nur mit "als"
*grööööhl*
Nächstes:
Lee Perry 20.05 Darmstadt The Creator of Dub
Ich denke der abgerdrehteste Musiker aller Zeiten Genie - Wahn.....
Der ist jetzt 72
Güße vom ex-/na ja ab und zu Headbänger
Wolly
@ wolly - DANKE, jetzt hat es sich doch gelohnt, diesen Fred zu lesen. Ist zwar ein Dienstag Abend, aber Lee "Sratch" Perry - den wollte ich schon immer mal sehen. Bin jetzt kein ausgesprochener Reggae-Fan, aber Mutabaruka und LKJ finde ich extrem gut - und bereits live gesehen.
PS. Ich bringe es mal wieder auf den Tisch : dEUS hat ne neue Scheibe herausgebracht. Net schlecht, aber noch lange nicht so gut wie die ersten beiden Scheiben "Worst Case Scenario" und "In A Bar, Under The Sea"
He Klasse dann sehen wir uns bestimmt. Wenn ich genau weiß wann ich da bin schicke ich noch ne P.N. /quote]
Gerne. Hab gestern Nacht noch direkt die Jamaican E.T. eingelegt
Motörhead ist auch nur noch'ne Lachnummer.(wobei; Motörhead waren auch bei dem - Mist! )
PS: btw. die neue Portishead iss' raus.
Nächstes:
Lee Perry 20.05 Darmstadt The Creator of Dub
Ich denke der abgerdrehteste Musiker aller Zeiten Genie - Wahn.....
Der ist jetzt 72
Güße vom ex-/na ja ab und zu Headbänger
Wolly
Ja, hab die schon 2 Wochen; einige Stuecke sind sehr geil, ein paar andere nicht so. Meine Empfehlung: "Hunter"Und, schon gehört? Im Rolling Stone bekommt die Scheibe 5 Punkte (was auch immer man darauf geben will)
He Klasse dann sehen wir uns bestimmt. Wenn ich genau weiß wann ich da bin schicke ich noch ne P.N. /quote]
Gerne. Hab gestern Nacht noch direkt die Jamaican E.T. eingelegt
Hallo Peak900
Ich such immer noch die Super Ape LP.
Aber mal ganz andere Stilrichtung. Durch den Schottischen Thread angeregt und weil ich dieses Jahr nach Irland fliege hab ich wieder mal die alten Wild Silk CDs aufgelegt.
Die kamen ja aus unserer Nähe ( Darmstadt z.B. ) und die waren Live einfach supergut.
Kennst du die?
Gruß
Wolly
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen