Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ist es eigentlich schwer die nicht so schöne "würg" analoge Uhr gegen die digitale Uhr mit Tripanzeige usw. zu tauschen?
Muss ich da evtl. noch Kabel ziehen oder ist das eher Plug and Play.
Liebe Grüsse
Sebastian
Hab heute mein SCC aus UK erhalten, und mich nach der Arbeit gleich mal ans Einbauen gemacht.
Der achtpolige Stecker bedarf einer besonnderen Behandlung - ich hab mir hierfür 6 etwa 5cm lange kabelstücke mit einem 6,3mm Stecker(männchen) und einem 6,3mm Stecker (weibchen) versehen.
Folgende Kontakte werden 1-1 zwichen dem Kabelbaum und dem SCC verbunden: 1,2,4,6,7 und 8. Den Kontakt 5 vom Stecker benötigt man, um ihm am anderen Stecker am SCC mit der 8 zu verbinden - Man könnte auch auf der Platine des SCC eine Kontaktfahne anlöten - dann würde man sich die Adapterkabel sparen.
Der dreipolige Stecker, der an der Uhr angeschlossen ist, wird auf die 2 Lötfahnen aufgesteckt, das das rote Kabel oben ist.
Angeschlossen und funktioniert - stelle morgen dann noch bilder rein, damit man sich das besser vorstellen kann.
.....
Jetzt fehlt mir zum CSE nur mehr eine beige Ledergarnitur...
Transalpler;222460@ Turbo9000: also schwarzes Leder ist ja des öfteren zu kriegen.. Schau mal hier: [URL schrieb:http://cgi.ebay.at/Saab-9000-CS-Sitzausstattung-Leder_W0QQitemZ330151993640QQihZ014QQcategoryZ99216QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen