Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich habe dann einmal gegen den Schweller getreten, da flogen 30cm Saabblech ab, sowas ist dann immer ein geiler Eindruck und führt zu ersten Würgereizen, Sorry!
Die Karosse habe ich mir dann nicht mehr so genau angsehen.
Aber Technik & Karosse im A... - ist eine ungute Idee, gerade bei solch einer Rarität.
An der Karosserie müssten Radläufe (teils nur nachgebessert + lackiert) und die unteren Ecken am Kotflügel zur Frontmaske hin gerichtet werden. Evtl. gibt es am Schweller noch Schweißarbeiten, ich habe mir den nur flüchtig angesehen.
Ich habe dann einmal gegen den Schweller getreten, da flogen 30cm Saabblech ab, sowas ist dann immer ein geiler Eindruck und führt zu ersten Würgereizen, Sorry!
Ich hatte, bevor der Besichtigungstermin in Köln zustande kam, monatelang Kontakt (Mail & Telefon) mit dem Verkäufer.
also für mich liegen zwischen diesen beiden beiträgen welten
Ist doch der aus #21 ff. Wurde von Berlin nach Köln ausgebürgert und rostet still vor sich hin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen