Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit ich belesen bin brauchten die Saabs zumindest in Kalifornien G-Kat, schon in den mittleren 1970ern, war mit den Einspritzern anscheinend besser zu bewerkstelligen. Einen ältern Zeitschriftenbericht aus 1981/82 habe ich noch, dort wurde ein 900 8V US-Tu gezeigt, bekattet mit nur 135 PS.
Aus diesem Umstand hatte Saab angeblich einen Entwicklungsvorsprung als in D/EU die KATs eingeführt wurden.
Vergaser-G-Kat ist mir nur als NachrüstKit bekannt. Zum Werksvergaserkat kenn ich sonst keinen Schnippsel Papier ....
Wobei die Beschreibung irreführend ist. BEi dem Bild auf dem Zeitungsausschnitt handelt es sich eindeutig um ein ´71er Modell und nicht wie im Text beschrieben um einen ´72er ...
Anderer Kühlergrill...Gab es zum '72er nicht noch mehr Änderungen?
Edelstahlstoßstangen bis incl. MY ´71, MY ´72 hatte schon die Gummistoßstangen. Sollte also nach den Werksferien ´71 gewesen sein.Edelstahlstossstangen dann bis Sommer 1972 oder war damit früher Schluss ?
Moin, wenn ich das richtig weiß aber erst ab GLDoch, die Sitzheizung wurde eingeführt, serienmäßig. Das war es dann für 1972.
Moin, wenn ich das richtig weiß aber erst ab GL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen