Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gab es den 78 schon als einspritzer..?
Welche Vorteile hat der Vergaser?
Einfach und preisgünstig... Welche Vorteile hat der Vergaser?
Membranen gibts bei Skandix. Für Einvergaser findet man sie unter Saab, die für die Doppelvergaser muss ( oder musste man zumindest ) unter Volvo suchen.Membrane sind im letzten Bilthema / Biltema Katalog nicht mehr zu sehen gewesen ... 1. oder 2. Vergaser ... :/
Es könnte aber dennoch ein H-Tauschmotor verbaut sein...
Ganz eindeutig!Nein, das ist ein B-Motor...
In USA hatten die " i " mehr Verbreitung. Die Präsenz in den Prospekten ist schon größer.
Ab '93 wurden in D nur noch 3-Wege-Kat Modelle neu zugelassen. Ab '89 noch Fahrzeuge mit U-Kat.Jop, wobei sie da nie als "i" bezeichnet worden.
Eine andere Frage in dem Zusammenhang, die mir da grad kommt: gab es von SAAB die Vergasermodelle überhaupt je mit Katalysator?
Wurden mein ich mit "injection" aus-geschrieben :) habe mir länger nicht meine Prospektsammlung US angesehen ...Jop, wobei sie da nie als "i" bezeichnet worden.
Eine andere Frage in dem Zusammenhang, die mir da grad kommt: gab es von SAAB die Vergasermodelle überhaupt je mit Katalysator?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen