Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklich schätzen darf sich jeder, der diese Eintragung in den Fahrzeugpapieren vermerkt hat. Wird afaik heute nicht mehr eingetragen.
Die CS Modelle dürfen 1800 kg ziehen.
CC Modelle in der Regel 1600kg. Komischerweise habe ich auch schon CC Modelle gesehen, die 1900 kg eingetragen hatten.....(mit der abn. Westflia Kupplung....)...
Bei meinem CD mit orig. Saab Kupplung sind 1900 kg bei mir eingetragen...
@ turbo9000: weißt Du, ob es für den CC ein Schreiben oder ähnliches von Saab gibt, dass die 1.600 kg nachweist? Ich habe nämlich gerade das Problem, dass ich nur 1.200 kg eingetragen bekomme, für einen 91er CC mit 2.3 FPT. Laut Aussage des Prüfers ist das eine Vorgabe von Saab. Die abn. Westfalia weist laut Gutachten für den 9000er die 1.900 kg aus.
Das dürfte bis dahin sogar richtig sein. Dann fehlt allerdings noch der Zusatztext mit den o.g. 1,6t bis 10% Steigung. Kenne ich zumindest mit 1200/1500 so von meinem 900er 16S.Ich habe nämlich gerade das Problem, dass ich nur 1.200 kg eingetragen bekomme, für einen 91er CC mit 2.3 FPT.
Sonst habe ich nur ein Papier von einer starren Bosal AHK, die bescheinigt, dass der 9000er 1600 kg ziehen darf.Vielleicht aber bei der Zulassungsstelle? Auch das würde ich probieren.
Sonst habe ich nur ein Papier von einer starren Bosal AHK, die bescheinigt, dass der 9000er 1600 kg ziehen darf.
Kopie von einem Fahrzeugschein/brief 9000 CC mit 1200 kg plus 1600 kg bis 10% kann ich Dir schicken....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen