- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.374
- Danke
- 5.105
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Gab es dafür denn tatsächlich mal eine ABE?Habe dann eine orig. abnehmbare Saab-AHK eingebaut u. darf 1800 kg ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es dafür denn tatsächlich mal eine ABE?Habe dann eine orig. abnehmbare Saab-AHK eingebaut u. darf 1800 kg ziehen.
Ist die TSN genullt ? Koennte mir vorstellen, dass das beim "Import" passiert ist.Mich würde zunehmend interessieren wieso mein AeroMY96 nur 900kg gebremste Anhängelast hat? Weil es eine Ami-version ist?
Du muesstest die korrekte TSN eingetragen bekommen, dann wuerden dieses Daten sicher auch korrekt uebernommen. Die 900kg ist sicher nur ein Standardwert, wenn zu dem Fahrzeug nichts genaueres bekannt ist.Kann ich beim Aero die 1800 irgendwie eintragen lassen?
Ich komme da rechnerisch nur auf knapp 800kg. Aber egal ich verstehe das vom Prinzip her nicht. Wie kann man dann auf eingetragene 1800kg kommen, wenn das schwächste Glied der Kette nur 800 oder 900 kg hergibt. Und weiterhin verstehe ich nicht, wie die Eintragung von 900kg überhaupt vorgenommen werden kann, wenn wie beim AERO von Saab SP 44 gar keine Kupplung vorhanden ist also auch kein D-Wert zugrunde gelegt werden kann.Das liegt vermutlich daran, dass bei den verfügbaren abnehmbaren AHKs ein d-Wert von 5,4 eingetragen ist... Das hat nix mit dem Auto zu tun...
Die 5,4 waren mir jetzt, als ich nach einer AHK für meinen 98er gesucht habe, auch aufgefallen.Das liegt vermutlich daran, dass bei den verfügbaren abnehmbaren AHKs ein d-Wert von 5,4 eingetragen ist... Das hat nix mit dem Auto zu tun...
Ich wuerde denken, dass der geneigte Sheriff nur in die Papiere schaut und mit D-Wert eher nix anfangen kann....Das interessiert doch den Sheriff der dich mit Anhänger anhält und dir erklärt, das deine 1800 kg die du gerade hinten dran hängen hast etwa 1000 zu viel sind...
CC + CD 1600kg, CS(E) 1800kg.
Dann halt der Gutachter nach nem Unfall... Wie auch immer, im normalen Betrieb wird das vermutlich keiner merken... Aber schwarzfahren ist ja auch nicht erst beim erwischt werden illegal ;-)Ich wuerde denken, dass der geneigte Sheriff nur in die Papiere schaut und mit D-Wert eher nix anfangen kann....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen