Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu zerschneiden ?, es geht doch auch so:Hi Folks, hat jemand von euch schon mal ne 900er Karosse zerschnitten
und daraus nen Hänger gemacht? Einfach ne Deichsel drunter. Vielleicht hat ja jemand Fotos. Gruß
mich persönlich würde interessieren, ob es realisierbar wäre, einen 901 CC bis zur Frontscheibe als ungebremsten Hänger zu bauen. Dann hätte man richtig Liegefläche und noch Stauraum (hat man als SAABFahrer sowieso:-) ohne Ende!
wenn du mir Material, Werkzeug, Platz & genügend Zeit bringst, könnte ich es in Erwägung ziehen!!!!'
ich hab doch geschrieben "Platz" den habe ich aber nicht und CH TÜV sollte das dingens auch noch haben!!!!!Das könnte doch spannend werden.
Wir sollten den Kram sammeln und Dir vor die Tür legen.
Und Du berichtest regelmässig über die Fortschritte.
...und CH TÜV sollte das dingens auch noch haben!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen