Anhänger aus 900er Heck

Irgendetwas sollte für Dich ja auch noch an Arbeit übrig bleiben, Tastatur-Klimpern alleine reicht nicht.

Also: Gib einfach Bescheid sobald Deine Garage leergeräumt ist und die Karosseriehämmer nebst Schweißgerät bereit stehen.
werd ich tun!!!! fragt sich halt nur wann!!!!!!!

Hmmm mir kommt da gerade so ein gedankenblitz!

Hmm wie kann ich das bloß in worte fassen...vielleicht gibts bald eine datei wie ich es meine...aber das wäre bestimmt kompliziert...hmmmm

Wahrscheinlich sitzt er schon in der GArage und dängelt irgendwelche Bleche zusammen um uns schon am NAchmittag den fertigen Anhänger zu präsentieren:biggrin:

Bei war es Zeitmangel..... Zu dem Zeitpunkit hatte ich noch einen Alltags-901er, ein 901-Cabrio, einen 96V4 und einen 95V4. Achja und der 9³I war da ja auch schon da.
Da gab es zu viel andere Baustellen. Mittlerweile ist der Fuhrpark aber deutlich übersichtlicher geworden! Sind nur noch 3. Ende des Jahres vielleicht nur noch 2.

Die schöne, gewölbte Frontscheibe eines 900ers wäre für die Anhängerfront perfekt!

So.... wer baut nun? :rolleyes:

Genau so meinte ich das. Das könnte dann ein total süßer Mini-Schlaf-Wohnwagen werden... durch die CC-Heckscheibe sieht man eh den Himmel offen! Dann noch mit Schiebedach - manuell :smile:!

Jahahaha wäre schön wenn wir wenigsten einen schlachti auf dem hof hätten,haben wir aber letztens alle in die presse gesteckt...und 900er Fan hat recht ich probiere was aus ...mal schauen

Natürlich haben wir die schlachtis in die presse gesteckt,vielleicht wäre ja einer auf die idee gekommen wir hätten alle 900er in die presse gesteckt... :(

so der gedankenblitz ist in paint erstellt ich zeig ihn mal hier (wenns funkt)
900er anhänger gedankenblitz.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Mal eben in paint erstellt deshalb net sooo schön

so der gedankenblitz ist in paint erstellt ich zeig ihn mal hier (wenns funkt)
97184-anhaenger-aus-900er-heck-900er-anh-nger-gedankenblitz.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Mal eben in paint erstellt deshalb net sooo schön

funktioniert nicht :redface:

- - - Aktualisiert - - -

attachment.php.jpg

- - - Aktualisiert - - -

attachment.php.jpg

Zurück
Oben