- Danke
- 12
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
war das ein witz den ich nicht verstanden habe oder funktioniert es ehrlich nicht???funktioniert nicht
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das ein witz den ich nicht verstanden habe oder funktioniert es ehrlich nicht???funktioniert nicht
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
war das ein witz den ich nicht verstanden habe oder funktioniert es ehrlich nicht???
liegt vorerst auf eis.
Interressant...sehr interressant...verkauft kleinschreiber den?
Ihr seid echt die Härtesten! Hier in der 900 eins Fraktion eure Wagen zu simplen Anhängern zusammen zu schneiden. Wie primitiv ist das denn!!!
Da heuelt Ihr jedem fremden 900er hinterher. Und selbst setzt Ihr die große rote Flex an euren Wagen an. Ihr seid ja total kaputt!
Wenn Ihr einen 902 oder einen 9000er nehmen würdet. Nimm einen Vectra Kombi oder einen Choma, Alfa 164, Thema.
Am besten einen Thema Kombi! Da wären wir beim Thema Anhänger am besten aufgehoben.
Außerdem gibt es die Dinger im Baumarkt vollverzinkt nachgeschmissen mit Papieren und TüV.
Allein das hantieren der unbemötigten Teile zum unterstellen oder abräumen wär mir zu viel & zu umständlich. Lieber so`n oranges Hufbach Teil mit Tandemachse.
Baut euch erst mal eine Anhängerkupplung an`s Gefährt!
Das stimmt wohl. De Baumarktdinger sind leichter und bieten eine bessere Zulagung.Und der Vergleich mit einem Baumarkt-Anhänger hingt wohl auch ein wenig.....
Das stimmt wohl. De Baumarktdinger sind leichter und bieten eine bessere Zulagung.
Aber hier geht es ja wohl mehr um Kult, denn um die Nutzbarkeit als reiner Schüttguttransporter.
Isch ja wohl das mindeste!...Und auf meinem steht zumindest SAAB auf der Plane....
Und warum taucht das zweite Foto nicht im Kalender auf...?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen