Anni in Paderborn

Im gelben Forum stand ein Anniversary für 2100,- € zum Verkauf. Müsste so am 28.April gewesen ein. SCHADE, aber leider weg.
 
Und der Paderborner dürfte inzwischen auch weg sein, heute stand er jedenfalls nicht mehr.
Könnte der Fred jetzt geschlossen werden ?
 
Nö, höchstens umbenannt. Er sucht ja noch...

- - - Aktualisiert - - -

Nö, höchstens umbenannt. Er sucht ja noch...
 
@ René: passiert mir nur in Brandenburg. Ist wohl das Echo, das Netz ist hier so leer... oder gibt es gar kein Netz? Echo im Nichts?
 
Und der Paderborner dürfte inzwischen auch weg sein, heute stand er jedenfalls nicht mehr.
Könnte der Fred jetzt geschlossen werden ?

Könnte! Aber ich möchte gerne weiterhin mitfeixen. :biggrin:

@lunatic-factor: Tja, Papier ist geduldig, Internet auch. Womöglich war saabista sogar persönlich dort und sah, dass der Paderborner Anni da "jedenfalls nicht mehr stand."
 
Aber über Nacht 1.000 Euro teurer.:eek:

Stimmt. Für 1,5k fand ich den auch interessant, auch wenn es ein Buchhalter ist. Falls sich jemand ernsthaft für den interessiert, dann kann ich mir den mal anschauen, der steht 25 Kilometer von meinem derzeitigen Wohnort entfernt.
 
nur die Ruhe!

Wenn der Wagen nicht auf dem Hof steht bei Borghardt heißt das lange nicht, dass er verkauft wurde!
Vllt. hat sich Borghardt sen. den Wagen in eine der Hallen gefahren, um dem Versprechen nachzukommen, ihn wirklich nochmal GENAU anzuschauen.
Mir jedenfalls war er als gut erhaltener Wagen in Erinnerung (habe allerdings nur ein eingeschränktes Beurteilungsvermögen, was den 9K angeht).
Haben übrigens auch einen silbernen 9K mit Automatik auf dem Hof.

Übrigens verkauft (und wartet) das SZPB mit Leib und Seele Saab, sind sehr zuvorkommend und sehr sachkompetend (ja ich weiß, das würde jeder von jedem Saab Zentrum gerne behaupten - dort ist es aber Realität). Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen!!!
Mein Tip:
Anrufen und weitersehen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt sofort zuschlagen - Dein 9000er in Traumkombination ("spät, gedeckte Farbe, Aero/Anni/CSE..."), naja, fast... aber wenigste Kilometer und aus erster Rentnerhand. Wenn das nix ist!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

(bleibt nur das Problem mit Bielefeld: den kann man ja gar nicht abholen)

:biggrin:


Noch ein Nachtrag zum SBZPB

der Meister fährt einen 9K, wenn ich das richtig in Erinnerung habe....
 
Wahrscheinlich liest der VK mit und wittert ein "fettes " Geschäft.:biggrin:
Kann man bei mobile.de als Verkäufer eigentlich sehen, ob und wieviele Interessenten ein Angebot beobachten? Ich habe die Plattform noch nie als Verkäufer genutzt - weiß das wer?
 
Jap - Du siehst a) Inseratsaufrufe, b) Anzahl der Leute, die den Wagen geparkt haben, und c) die schon entstandenen eMail-Kontakte. Das sieht dann bspw. so aus (soll hier nicht selbstdarstellerisch sein, ist schlichtweg das einzige Beispiel, das ich zur Hand habe):

11758197cv.jpg
 
Bin leider kein ausgewiesener 9K Experte. Wenn Du mir sagst, was Du wissen willst kann ich mal kurz vorbeifahren und dort schauen.
 
Das ist sehr, sehr, sehr nett! Aber ich kann da auch anrufen, bevor ich Deine Hilfsbereitschaft ausnutze. Silber gehört für mich ja eher ins Spektrum der Fiesfarben. Das käme nur in Frage, wenn es ein gehätschelter Anniversary mit 100tkm auf der Uhr wäre. Und falls das so einer ist, kann ich das auch erst am Telefon in Erfahrung bringen und dann entscheiden, ob der grundsätzlich in Frage kommt ... und ggf. auf Dein Angebot zurückkommen. Dennoch: DANKE!!
 
Ooooch, Du, ist wirklich kein Problem. Sind ca. 5 Minuten mit dem 901 :biggrin: der will ja auch mal ausgeführt werden. Vllt sehe ich dann ja auch den anderen Anni...
Morgen mal schauen. Bis denne :cool:
 
Zurück
Oben