Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ????
....(kann es sein, dass Du die Töpfe aufgrund von Verschleiss von li nach re tauschen möchtest ? VERGISS ES !)
Graus.....nicht wieder diese Diskussion....danach kommt "richtiges Oel" und "welches Öl für die Servolenkung" dicht gefolgt von Getriebeöl ...
wieso ?
DEN möchte ich sehen, der das (beim 9k den linken Tripodentopf rechts und umgekehrt ) schon mal gemacht hat
Macht mir Mut: An was könnte es noch liegen? Oder ist das zu pauschal?
Nehmen wir einfach mal an, es gäbe keine Riefen..
Hab ich Glück gehabt? Könnte man sagen, das ist die Ursache für Vibrieren bei 130km/h ?
Oh je. Dieser RIESEN sytematische Hitzeverschleiss kann doch nur ein Symptom für eine völlig andere Ursache sein.
(wie sieht eigentlich das Gegenstück des defekten Topfes aus ?)
.... wie meinen ?...
Böser sieht es schon auf der rechten (Zwischenwellenseitig) Seite aus.Hab ich Glück gehabt? Könnte man sagen, das ist die Ursache für Vibrieren bei 130km/h ?
Das sieht nach mangelnder (überhaupt keiner) Schmierung aus....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen