Moin
Bin grad dabei mir einen APC Kabelbaum zurechtzubasteln, um aus meinem LPT einen FPT zu machen. Habe mir das so gedacht, dass ich das APC dazubaue, ohne den vorhandenen Kabelbaum mehr als nötig anzutasten (mal gucken ob ich die Sicherung im Sicherungskasten oder woanders unterbringe, der Drucksensor wandert auf jeden Fall nicht hinter's Armaturenbrett).
Wo die ganzen Kabel hinmüssen ist mir klar, bis auf eins, das vom Schalter am Bremspedal (Pin 20, weißes Kabel). Gibt's irgendeinen Ort, wo ich das ohne viel zu verändern abgreifen kann? Macht es was aus, wenn der Schalter fehlt? Im Bentley steht, dass es den erst ab '86 gab.
Muss ich sonst noch was tun, außer Steuergerät, Knocksensor, Drucksensor, Magnetventil und Kabelbaum verlegen und anschließen, GLD anpassen und Fuel Cut nachjustieren? Wo ist eigentlich nochmal der Fuel Cut? Bitte nicht hinter'm Armaturenbrett, wollte das Kniebrett eigentlich da lassen wo es ist, hab schon das neue drinnen.
Bin grad dabei mir einen APC Kabelbaum zurechtzubasteln, um aus meinem LPT einen FPT zu machen. Habe mir das so gedacht, dass ich das APC dazubaue, ohne den vorhandenen Kabelbaum mehr als nötig anzutasten (mal gucken ob ich die Sicherung im Sicherungskasten oder woanders unterbringe, der Drucksensor wandert auf jeden Fall nicht hinter's Armaturenbrett).
Wo die ganzen Kabel hinmüssen ist mir klar, bis auf eins, das vom Schalter am Bremspedal (Pin 20, weißes Kabel). Gibt's irgendeinen Ort, wo ich das ohne viel zu verändern abgreifen kann? Macht es was aus, wenn der Schalter fehlt? Im Bentley steht, dass es den erst ab '86 gab.
Muss ich sonst noch was tun, außer Steuergerät, Knocksensor, Drucksensor, Magnetventil und Kabelbaum verlegen und anschließen, GLD anpassen und Fuel Cut nachjustieren? Wo ist eigentlich nochmal der Fuel Cut? Bitte nicht hinter'm Armaturenbrett, wollte das Kniebrett eigentlich da lassen wo es ist, hab schon das neue drinnen.