Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hft, selbst wenn Du als 5. Post mit dieser kurzen prägnanten Aussage geantwortet hättest, wäre der Thread so lang geworden ... und das lässt mich immer wieder schmunzeln am Bildschirm!
rot/gelb-Druckgebersignal-breiter Flachstecker-Kennzeichnung "G"
Schwarz-Masse-schmaler Flachstecker-Kennzeichnung "E"
Danke, das hilft mir weiter!
In der Anleitung steht es definitiv nicht drinnen, ich schreibe aber nich ohne Grund immer wieder von der forum-auto Anleitung, weil ich bisher keine weiter Umbauanleitung gefunden hab. Vielleicht reden wir ja desswegen immer aneinander vorbei und es gibt noch eine weitere Umbauanleitung.
Ich hab langsam das Gefühl, dass die hälfte hier das Ding irgendwie angeschlossen hat.
Wer da nach dem Motto "Versuch macht Klug" oder "wird schon passen" vorgeht, sollte sich von der Autoelektrik/elektronik lieber fern halten.
Dass es irgendwo in den Weiten des Internets noch mehr Anleitungen gibt, liegt wohl auf der Hand. Und das darunter schlechtere (und sicher auch bessere) sind, ist ja wohl auch klar.
Aber was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun? 50% in dem Thread hier sind Müll (zurückhaltend geschätzt), ...
... doch weiter kommt man ohne ihr...50% in dem Thread hier sind Müll (zurückhaltend geschätzt), man könnte den Eindruck bekommen, dass sich einige zu fein sind, um auf solche Fragen zu antworten.
Aber was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun? 50% in dem Thread hier sind Müll (zurückhaltend geschätzt), man könnte den Eindruck bekommen, dass sich einige zu fein sind, um auf solche Fragen zu antworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen