Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, noch eine Empfehlung - für den Klopfsensor 'ne etwas kürzere Schraube suchen und das Gewinde mit einem Schraubenzieher soweit freipulen wie möglich, dann kann die Brücke drauf bleiben.
... doch weiter kommt man ohne ihr...
Grufti
Sorry, ich böser, böser Einmischer, geht mich ja eigentlich nix an !
...das gewindeloch und die auflagefläche des sensors sollten aber schon WIRKLICH sauber sein bei der montage...
Die Auflagefläche saubermachen war auch weniger das Problem, 'ne halbe Flasche Bremsenreiniger und zwischendurch immer mal mechanische Einwirkung mit dem Finger und sie war sauber.
Schwieriger war's die Schraube vom Sensor fest zu bekommen, weil man von oben nix draufsetzen kann, da passt nichtmal 'ne Nuss mit einem Gelenk rein (da ist irgend 'ne Ölleitung oder sowas drüber).
Mit 'nem Ratschenringschlüssel ging es dann aber von der Seite.
...das ich mir den Fuel Cut vorher nochmal genauer angeguckt hatte erwies sich auch nicht als falsch. Der der drinnen war hatte nur einen einzelnen U-Druck Anschluss (kann gern ein Bild machen), der vom FPT hat 2. Hat den Vorteil, dass man kein T-Stück braucht. Wenn man getreu der Anleitung vorgeht, lässt man den 2. Anschluss offen und er zieht fröhlich Falschluft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen