Ich stell mir halt die Frage, wie ich das nun alles anschließe, bzw. was ich vom Kabelbaum verlängern muss. Für's Magnetventil muss ich ganz sicher noch was dranbauen, vom LMM muss ich was abgreifen, irgendwie muss ich das APC über 'ne Sicherung mit Strom versorgen, und dann gibt's halt noch Bremslichtschalter und Drucksensor. Da ist die Frage, wie genau ich den Kabelbaum umarbeiten muss.
Da die Kabel bei mir noch nicht liegen werden, muss ich also ziemlich lange Teile dran machen (oder ich mach gleich Stecker dran), die bis zum Innenraum gehen. Beim Bremslichtschalter stellt sich noch die Frage wo genau ich abgreifen muss, aber das sollte im Bentley stehen.
Rausgetrennt hab ich die Kabel halt aus'm Sicherungskasten, und da will ich nicht dran, viel zu unübersichtlich. Außerdem hingen am Kasten noch andere Kabel mit dran, von denen ich immer noch nicht weis, wozu die da gewesen sind (zB. das grüne Kabel Richtung Innenraum, das an der selben Klemme wie die +-Leitung vom APC hängt).
Bevor ich den Umbau anfange will ich 'nen klaren Plan vor Augen haben, wie ich nun was umbaue. Das rauzureißen und dann weiter zu sehen ist Murks.