Auf langen Wegen zuhause

Geht aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr ist essig.

Wie wärs: Mit der Ural/Dnepr/Changjiang (passen ja drei Leute drauf... :biggrin: - beim Gepäck muß man sich dann halt etwas beschränken...) hochgefahren bis zur Jugendherberge (@Janny: wo die Finnen gehalten haben), zu Fuß hoch nach Gamvik, mit dem Bus oder per Anhalter zurück zum Mopped.
 
das du aber auch immer gleich übertreiben musst.......:rolleyes:

nächstes Jahr würde mir aber auch passen......
 
Naja, mit dem Auto warn wir ja schonmal da, ohne nachhaltigen Erfolg.
Jetzt heißt es weiter eskalieren!
 
Tape von Rudie dem Treckerfahrer nicht vergessen:biggrin:

Gruß
Wolly:smile:

( Wers nicht kennt Titel Verchromte Eier von Rudie/Rudy:biggrin:? dem Treckerfahrer Ca 90Min Gedanken zu den Motorrädern und deren Fahrern )

03:04 Uhr erg.
Mist lange her ich finds grad net:frown:
Rudi oder Günther?
Motoradmarken bezogen und nicht nur der ... ist drauf noch ein paar andere.

Die Ural und .. alle dabei vom Mofa über BMW Gold Wing zum Joguhrt-Becher.:tongue:

Titel halt verchromte Eier.:redface:
 
bist du wahnsinnig............:eek:

Ich seh mich schon auf som "klapprigen Ural-Gespann" Richtung Norden fahren.......:eek:

Ich bevorzuge verückt!
Falls ihr wirklich mal vorhabt 100k hinter Euch zu bringen kann ich Euch Biel wärmstens ans Herz legen.
Die Veranstaltung hat dieses Jahr ist 50 Jubiläum gefeiert.

Ihren Ursprung hat die Veranstaltung übrigens in einem 100k Marsch mit dem es wohl üblich war, die Ausbildung zu einem Offizier der Schweizer Armee abzuschließen. Der Zielschluß liegt bei 22 Stunden.

Guckt ihr hier:
Offizielle Seite www.100km.ch
Inoffizielle sehr informative Seite:www.99km.ch

Viele Grüße
Martin
 
Also für solche Strecken tausche ich doch lieber meine Asics gegen die Meindl......:redface:
 
Eben.

100km rennen?:eek:
Ihr Schweizer seid doch bekloppt.

Nee, mit gescheiten Schuhen an den Füßen, Rucksack auf dem Buckel und ein paar Tagen Zeit immergerne, aber so hetzen tut ja wirklich nicht not. :cool:
 
Tape von Rudie dem Treckerfahrer nicht vergessen:biggrin:

Gruß
Wolly:smile:

( Wers nicht kennt Titel Verchromte Eier von Rudie/Rudy:biggrin:? dem Treckerfahrer Ca 90Min Gedanken zu den Motorrädern und deren Fahrern )

03:04 Uhr erg.
Mist lange her ich finds grad net:frown:
Rudi oder Günther?
Motoradmarken bezogen und nicht nur der ... ist drauf noch ein paar andere.

Die Ural und .. alle dabei vom Mofa über BMW Gold Wing zum Joguhrt-Becher.:tongue:

Titel halt verchromte Eier.:redface:

M 72
http://www.youtube.com/watch?v=5QQnJ3E-oLQ

Ural
http://www.youtube.com/watch?v=vjm4tzA7msE

:biggrin:
 
@schweden-fan: ist bekannt! :biggrin:
 
Zurück
Oben