Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft das etwas? auch aus 2.Sorry, aber ich stehe noch immer voll auf dem Schlauch.
Habe die olle 2.0er Suite offen, und klicke mich blöde. Da gibt's keine 'Category' oder so. Irgendwie fehlt mir schlicht der Startpunkt.
Schneller!Hab auch nur 2.0.1
Du kannst auch die "symbols" suchen
Category Boost_control ist, was Du brauchst
Und ich sag' noch voller Übermut:
Nun aber habe ich mir gestern Abend 'nen Wolf gesucht, wie ich in der Suite an Frek_250! und Frek_230! ran komme! Absolutes Blackout!
Hüüüülllllffffffe!
mit der Softwareanpassung "regelt es einfach besser ein"
Das T5 regelt halt zwischen 2 Spulen
Hmm, also laufen tun beide umter W7/64.... eine Version ... überarbeitete Version ...
Hmm, also laufen tun beide umter W7/94.
Aber welche nimmst Du denn genau?
Und was, außer CAB-USB, kann die 2.0 denn nun wirklich besser, oder soll sie besser können?
OK, aber warum verschiedene Versionen? Was sind die Vor- oder Nachteile selbiger?Meine eingesetzten haben unterschiedliche Builds - mit ein Grund, weshalb die eine eben nicht out of the box unter W7/64bit läuft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen