- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
maximaler Ladedruck? (1,1 Serie, 1,4 Stage 1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Netzteil darf auch 100A können. Wichtig ist die eingestellte Spannung. Der Rest erledigt das ohmsche Gesetz.nimm lieber ein Netzteil mit sagen wir mal 100mA - 2A rösten dir die Spulen, und dann brauchst du garantiert ein neues APC Ventil
Weil ich gerade die Suche nach den Thema gequält hatte, da das Ding im Anni offenbar mit einer durchgebrannten Wicklung die Hufe gestreckt hat.Aber egal - warum auch immer hier ein mehr als 3 Jahre alter Fred ausgegraben wurde...
Das ist eine Anfertigung.Muss man sich den selbst feilen, oder gibt es den irgendwo 'ab Lager'?
Finde das Blech leider nicht einmal im EPC.
Uhh Klaus,Funzt auch indem man einen Drahtbügel biegt (um den Gummiträger draufzustecken) den man auf eine Grundplatte gepunktet (zum Anschrauben am Kühlerträger).
sieht bei mir ganz anders aus, der Fuß ist auf dem Kühler festgeschraubt
Da ist ja eigentlich kein Platz am Kühler in der Position, um das V. am Kühler festzuschrauben.sieht bei mir ganz anders aus, der Fuß ist auf dem Kühler festgeschraubt
JaJa, SW-Anpassung ist schon klar. Trotzdem natürlich danke für den Hinweis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen