Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JanJan schrieb:Falsch Schwedenteile :)
Bei der letzten Beschleunigungsmeisterschaft in England, wo ausschliesslich 0-60mph Zeiten gemessen wurden, hat ein deutscher Opel Corsa mit 430PS gewonnen. 4,5 sek mit Strassenreifen. Also wie war das nochmal, was geht hier nicht? :D Ok, jetzt addierst du noch 0,3 sek drauf, weil 60mph nicht 100kmh sind, dann bist aber imme rnoch unter 5 sek.
ah,den kenne ich sogar,stimmt!!!!
EDS Motorsport,richtig?Der hat aber jetzt schon mehr Dampf,der hat inzwischen einen Bi-Motor,das Ding sollte 600-700PS haben.
Über den habe ich mich mit meinem kumpel auf der rückfahrt aus schweden noch unterhalten,war wie gesagt sehr müde heute morgen!
aber normalerweise sind 4-5 sec mit nem straßenzugelassenen (und zwar in deutschland strassenzugelassenen) fronttriebler schon...hmmm...sagen wir schwierig hinzubekommen,stimmst du mir da zu? ;-)
würde gerne mal sehen wie du mit dem daihatsu den saab 9-3 turbo mit 600ps verbläst,so schön das auto von dem nämlich war,der besitzer war ein voll-struten,total unfreundlich der mann...
aber der einzige unfreundliche schwede den wir kennengelernt haben also guter schnitt würde ich sagen :-)
klaus schrieb:@tim
Du schreibst "werde meinen 900er so belassen wie er ist,original 129kw bzw mit hs-llk 143kw"
Da ich es selbst noch nicht gemessen habe: bringt der kleine HS-LLK
einen solches Leistungsplus?
Ich dachte beim Neuaufbau meines HS5 (143kW) eher daran auf ein "Fremdfabrikat"
umzusteigen und den originalen HS-LLK in einem meiner anderen 900er
zu nutzen, aber wenn das Dingens SOOO viel bringt kann ich es ja drinlassen... :?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen