Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JanJan schrieb:Hi,
im Daihatsu ist ein 2Liter Motor vom 9000 drin, nicht 900. Für infos des 900ers mit 320PS wäre ich dankbar, schick rüber. Allerdings mache sogar ich mir langsam Gedanken um mein Getriebe, und meins hält schon gute 50tkm mit der Leistung, und das ist sehr zufriedenstellend. daher weiss ich nicht, obich den 900 noch schneller machen will, aber der Daihatsu bekommt auf jeden Fall noch ein paar Pferdchen gesponsored.
pack einen 2,3t-aero-motor in deinen daihatsu,dann dazu noch nen anderen turbo und der corsa kann einpacken... ;-)
aero84 schrieb:der blaue??
Erik schrieb:@Tim:
Hm... der HS-LLK hat soviel gebracht? Hatten die da auf dem Prüfstand auch ein Gebläse für vornedranzustellen?
Grüße,
Erik
Erik schrieb:@klaus:
Serie war 160PS
Mit Euro2-Kat 164,2PS
Habe jetzt eine Messung mit Volvo-LLK machen lassen, da hatte er 186PS, aber da die Rüben da kein Gebläse haben, hat er nicht mehr Ladedruck gehabt als vorher mit Serien-LLK. Obwohl er im Fahrbetrieb deutlich mehr Druck macht. Deshalb suche ich jetzt nach einem Prüfstand (am besten BOSCH-Dienst, TÜV wünscht das so für Eintrag) mit Gebläse.
Grüße,
Erik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen