- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
nee - weiß hat jeder - orange bleibtWeiße Blinker vorne würden dem Schwan auch gut zu Gesicht stehen
Rot und Orange beißt sich doch irgendwie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee - weiß hat jeder - orange bleibtWeiße Blinker vorne würden dem Schwan auch gut zu Gesicht stehen
Rot und Orange beißt sich doch irgendwie...
`93Ist ja, soweit ich mich recht entsinne, vom MY her auch korrekt.
So hatte ich es auch in Erinnerung. Und weiße Blinker waren, wiederum der Erinnerung nach, erst ab MY '95 Serie.
jeder nicht... aber das darfst Du /Ihr schon allein entscheiden... seid ja schon großnee - weiß hat jeder - orange bleibt
Wäre es mir persönlich auch. Aber ich fahre ja auch an den 900ern weiße Blinker.Mir wäre in diesem Fall relativ egal, dass es nicht zum MY passt.
update: es gab TÜV 08/2010
(allerding mußten wir die Hauptscheinwerfer wechseln )
danke - korregiertTÜV vor 10 Jahren? Wow.
So ein 9000 ist halt ein richtiges Langzeitauto!TÜV vor 10 Jahren? Wow.
Nicht ärgern, denn das Licht dürfte damit (wieder) deutlich besser sein.(allerding mußten wir die Hauptscheinwerfer wechseln )
Bleiben als Problem bei den mir bekannten Nachbauten nur.
wo gibt es die ?
(komm dafür auch nach Berlin)
naja, es sind halt gebrauchte, den linken hat er akzeptiert, aber der rechte war wohl immer noch grenzwertig ...
Wieso? Du hast doch jetzt neue Scheinwerfer verbaut, oder? Und dies sind Nachbauten oder NOS-Bestand?
klar - wenn, dann gehts mir um n komplettlösung ---Wenn es um die LED-Standlichtlämpchen geht, hast Du es zu mir näher.
Gibt es keine neuen mehr? Hatte Tim doch in rauhen Mengen.naja, es sind halt gebrauchte,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen