- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
"Sie" wollte ja auch: es war ja schon immer ihr Traumsaab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das`n Wechselkennzeichen?
historyIst das`n Wechselkennzeichen?
...und immer weiter verbesserthistory
1. Anhänger
2. Tuguan
3. 9000er
Kenn ich. Mein Wunschkennzeichen mußte auch auf sein Auto warten.history
1. Anhänger
2. Tiguan
3. 9000er
Schlappe Ausrede... Lassen wir nicht gelten.Es gibt hard facts, die ganz pragmatisch dagegen sprechen: Ich bin verheiratet!
Einfach machen. Was ich kann, kannst Du auch!Dann verrate mir auch mal den Trick den 5. Saab ins Haus zu holen ohne....
Bei uns ein unmögliches Unterfangen...der Trick: die Ehefrau für einen 9000er zu begeistern ...
"Senge vergeht, Arsch besteht"
Nein, von 5. In Worten : FÜNF. 2 × 900, 2 × 9000, 1 × 9-5...Jungs, Ihr redet von Zweit- oder Drittsaab
hautsache das loch wird noch grundiertJungs,
Noch´n Bild: Das, was nach Kratzer aussieht ist polierbar. Ist nur oberflächlich. Das Loch für die CB-Funkantenne ist schon gebohrtAnhang anzeigen 121127
Ich seit 1984... Und seit '03 im Saab... Unheilbar.Ganz schön schlimme und hartnäckige Sache……ich plage mich seit 1998 mit einer Cabrio-Infektion herum……es wird und wird nicht besser…………
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen