truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.108
Noch nicht angebracht? Tut ja weh, die Löcher ins Blech zu bohren ...Wo ist denn der Spoiler hingekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht angebracht? Tut ja weh, die Löcher ins Blech zu bohren ...Wo ist denn der Spoiler hingekommen?
Bei den dunklen Farben auf jeden Fall. Bei Weiss oder Silber würde das - glaube ich - eher weniger gut aussehen.Das gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Ups, da waren ja mehr Arbeiten fällig, als man bei dem Gesamtzustand vermutet hätte. Aber schön, daß Du dem 9000er die Mühe gönnst.vom Lacker zurück .. erste Bülder hier -->
https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157672785870822
Le Mans-blau ist eine dunkle Farbe, oder? Und danke für den Floh im Ohr...Bei den dunklen Farben auf jeden Fall. Bei Weiss oder Silber würde das - glaube ich - eher weniger gut aussehen.
der liegt lackiert im Innenraum und wird noch montiert ...Wo ist denn der Spoiler hingekommen?
nun radlauf hi.re. war klar - stoßfänger hinten auch -- türen li. hätte ich ev so gelassen ...Ups, da waren ja mehr Arbeiten fällig, als man bei dem Gesamtzustand vermutet hätte. Aber schön, daß Du dem 9000er die Mühe gönnst.
Neuerliche Ahnungen erscheinen am Horizont.................das hat der Lackierer aber gesagt: Wenn wir schon dabei sind....................
voraussichtlich in der 50. KW darf ich die "Überführungsfahrt" machen. Hoffentlich infiziere ich mich nicht..................
Ich "quäle" mich schon seit 1991 mit der 9000er-Infektion herum. Die ist bei mir nicht beheb- oder behandelbar, geschweige denn heilbar..................das hat der Lackierer aber gesagt: Wenn wir schon dabei sind....................
voraussichtlich in der 50. KW darf ich die "Überführungsfahrt" machen. Hoffentlich infiziere ich mich nicht..................
Schon wieder? Ich dachte da sei schon Vollzug erfokgt? Wat den nu?Neuerliche Ahnungen erscheinen am Horizont
Ganz schön schlimme und hartnäckige Sache……ich plage mich seit 1998 mit einer Cabrio-Infektion herum……es wird und wird nicht besser…………Ich "quäle" mich schon seit 1991 mit der 9000er-Infektion herum. Die ist bei mir nicht beheb- oder behandelbar, geschweige denn heilbar.
Bei mir reichte eine Probefahrt. Empfohlene Fremdfabrikate als gedachte Spontanremissionsmaßnahmen hatten bis dato nicht den unterstellten Erfolg.
Insofern: Gute Fahrt.
Ein Grund……ja……aber kein Hindernis …………Es gibt hard facts, die ganz pragmatisch dagegen sprechen: Ich bin verheiratet!
Es gibt hard facts, die ganz pragmatisch dagegen sprechen: Ich bin verheiratet!
Ein Grund……ja……aber kein Hindernis …………
Dann verrate mir auch mal den Trick den 5. Saab ins Haus zu holen ohne dass die Ehefrau mit der roten Karte wedelt und droht die Haustürschlösser auszutauschen............
Tja, wie war das mit den hard Facts? Dafür liegt, was uns angeht, die Heckscheibe viel zu flach. Und als dritter Wagen ist er definitiv viel zu klein.SIE muß es wollen (nicht DU)
sooo schlimm wird es wohl nicht werden. Rote Karte vielleicht, aber gleich "Schlössertausch"?Dann verrate mir auch mal den Trick den 5. Saab ins Haus zu holen ohne dass die Ehefrau mit der roten Karte wedelt und droht die Haustürschlösser auszutauschen............
Na da bin ich mal gespannt, wie das gehen soll...SIE muß es wollen (nicht DU)
Opa sagte immer "Senge vergeht, Arsch besteht"
Na da bin ich mal gespannt, wie das gehen soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen