Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benötige ich zum Austausch SAAB-Spezialwerkzeug oder kann man improvisieren?
Danke im Vorraus
Unsinn. Wenn die TG den Sturz beeinflussen würden, ginge es der Spur (sofern die Abweichungen oben und unten nicht betragsmäßig gleich wären, denn dann bliebe Mittelpunkt der Sturzachse dort, wo er war) zwangsläufig ebenso.würd auch sagen, traggelnke beeinflussen wenn dann,d och den sturz minimal und die spur eigentlich überhaupt nicht...
zum Austreiben der abgerissenen Traggelenksbolzen vielleicht ...zum austausch wovon...??
Traggelenke?
SAAB-Spezialwerkzeug nicht, aber ein Ausdrücker für Kugelgelenke (5 EUR bei Ebay) wär nicht schlecht.
Sooooo viel teurer war der, mit dem ihr bisher immer gearbeitet habt auch nicht. Bei den billigen Dingern muß man halt nur deutlich mehr auf gut gefettete Gewinde achten. Und ansonsten können wir ja mal alle versuchen, zusammen zu zählen, wie viele Traggelenke mit dem Teil schon gelöst wurden ......und viel spass mit dem 5 euro-dreck... hoffentlich ordentlich verbandszeug in der nähe dann...
Sooooo viel teurer war der, mit dem ihr bisher immer gearbeitet habt auch nicht. Bei den billigen Dingern muß man halt nur deutlich mehr auf gut gefettete Gewinde achten. Und ansonsten können wir ja mal alle versuchen, zusammen zu zählen, wie viele Traggelenke mit dem Teil schon gelöst wurden ...
Ganz ehrlich?: Ich weiß es wirklich nicht mehr! Hätte jetzt aus dem Gefühl heraus irgend etwas so um die 12 Euronen herum gesagt.
JA, sie können knarren. Man konnte ein leichtes Knacken am oberen Querlenker erfühlen, wenn ein Helfer im Stand eingelenkt hat. Deswegen habe ich beide oberen Traggelenke ausgetauscht. Beim knarrenden Gelenk kam mir beim Entfernen der Dichtungen das Wasser schon entgegen. Eingebaut habe ich die Originalteile (von Flenner für 33,50€/Stück)Was ich wissen möchte: Können trockene Traggelenke ein solches Knarren verursachen?
Stimmt, hätte ich auch in Erwägung gezogen, aber ich hatte beide Spurstangen komplett vor 1,5 Jahren erneuert. Wer weiss, wenn die auch nur so lange halten wie die NoName-Traggelenke...@j1sende... wohl eher Spurstangenkopf links
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen