Ausfall Facebook

Hast du ein Facebook Profil?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Wer sich mit FB einlässt, ist selber schuld. Warum ist man dort kostenlos dabei und die verdienen trotzdem Milliarden???
Und eine HP sollte man schon garnicht abhängig von anderen machen.

Was den Cassettenrecorder im Auto angeht: Bei mir fliegt alles raus, Radio, Cassette, CD usw. Wenn mir nach Musik ist,
singe ich selber ;-) Und wenn ich perfekten Sound haben möchte, ziehe ich mich in mein Wohnzimmer zurück und setze
Kopfhörer auf.
 
Silbern? Jetzt machen die Schallplatten auch schon silbern? Wer ist denn auf die Idee gekommen...
 
2. Platz , oder wie?
Ich hab nur Goldene.
 
:rolleyes:
 

Anhänge

  • 07032012214-800.jpg
    07032012214-800.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 42
Das ist dass was mir angst macht, wen die kacke von facebook absackt reist sie haufenweise andere Homepages auch mit, nur weil diese den "gefällt mir" button in Ihre Homepage reinpacken.
Wieso? Wer diesen Dreck verlinkt, hat doch Strafe verdient. Manchmal ist die Welt halt doch ein ganz klein wenig gerecht.
 
mal für die Dummen, die noch nie "Gefällt mir" geklickt haben: warum hat der Ausfall der Facebook-Seite auswirkungen auf die Seiten mit dem "Gefällt mir"-Button? Ist das dann nicht nur ein kaputter Link?
 
mal für die Dummen, die noch nie "Gefällt mir" geklickt haben: warum hat der Ausfall der Facebook-Seite auswirkungen auf die Seiten mit dem "Gefällt mir"-Button? Ist das dann nicht nur ein kaputter Link?

Das frage ich mich auch gerade....?!?!?!?! Wie sehr beherrscht uns eigentlich dieses Fratzenbuch schon?
 
War scheinbar nur ein üblicher Hackerangriff,
Facebook schweigt zu der Panne.





...ob irgendwo jetzt einige frische Userdaten in zwielichtigen Kreisen rumschwirren, wer weiß...

PS.:
...und Du zitterst schon und hast Schweiß auf der Stirn?:cool:
ich habe gar kein FB Account...



zumindest keinen mit meinen echten Daten ;-)
 
Aber auch ohne FB account war man ja Betroffen! :(
habe übrigens auch einen Kasettenspieler im VW Käfer ;)
 
Wer braucht schon Facebook..........
 
Zurück
Oben