- Danke
- 5.427
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Also mich zumindest gar nicht.Wie sehr beherrscht uns eigentlich dieses Fratzenbuch schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mich zumindest gar nicht.Wie sehr beherrscht uns eigentlich dieses Fratzenbuch schon?
...wenn er Saab-cars.de hatWer braucht schon Facebook..........
auf jeden Fall geht es hier in aller Regel sozialer zu als in den meisten s.g. "Social Networks"......wer er Saab-cars.de hat![]()
"Noooooooooooooooo“, hieß es in einem Tweet. „Mir geht´s ganz komisch“, befand ein User....
Aber zurück zum Thema: könnte mir bitte endlich mal jemand erklären, warum so viele meinen Facebook so dringend zu benötigen, dass sogar in einem Saab-Forum ein eigener Fred aufgemacht wird wenn dieses mal für 10 Minuten nicht zu erreichen ist?
Och Kinners, ihr seid so gut zu mir!
Aber zurück zum Thema: könnte mir bitte endlich mal jemand erklären, warum so viele meinen Facebook so dringend zu benötigen, dass sogar in einem Saab-Forum ein eigener Fred aufgemacht wird wenn dieses mal für 10 Minuten nicht zu erreichen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen