Ausfall Facebook

Hast du ein Facebook Profil?


  • Umfrageteilnehmer
    24
...sicher, dass dein antlitz da nicht auch schon auf irgendeinem bild eines fratzen-buch users gespeichert ist...???...


von Tapatalk
 
Nö, wie soll man da sicher sein können? Gibt ja, wie man an FB ganz klar sieht, haufenweise Leute, welche vom Recht am eigenen Bild nicht den Ansatz eines Planes haben.
Bei Kenntnis würde ich da aber auch, rein aus Prinzip, rechtlich gegen vorgehen (lassen).

Aber in irgend einer Form 'beherrschen', ist ja doch bei weitem etwas anderes.
 
ob der Ausfall Auswirkung auf die Geburtenrate gegen Ende des Jahres hat??
 
...oder auf die Suizidrate heute morgen:eek:
 
Och Kinners, ihr seid so gut zu mir!

Kürzlich am Bahnhof (nach der Montagsdemo :biggrin: ) hab ich schon sekundenlang mit mir gehadert, mich einfach hinter den nächsten Zug zu werfen, weil ich immer noch keinen FB-Account habe und mich in dieser Welt nichtmehr zurecht finde...
...ich mein, als Saab-Fahrer hat man da ja gewisse Affinitäten, die ollen Wikininger stürtzten sich ja auch von ner Klippe wenn sie zu alt für diese Welt wurden und in ihrem Dorf nichtmehr zurecht kamen...

...dass ihr dann aber die Prae-Fratzenbook-Generation sofort wieder gleichsetzt mit diesen Ohrenkrebs verursachenden Bandnudelwicklern, das trifft hart. Freilich hatte auch meinereiner mal Nakamichi in der schwarzen Presspappen-Schrankwand und Fisher im bespoilerten Manta, um selbiges mit Maxell-pure-Metal zu füttern, aber doch nur, weil Vinyl im Auto so fürchterlich knackste.
Zugegeben, der Trend nach Klang scheint rückläufig und Lärm statt Musik wieder angesagt bei der zunehmenden MP3-Verbreitung, aber das liegt vermutlich auch an der Art der "Musik", die sich die Facebook-Generation reinzieht.

Wobei, der Versuch Vinyl in FLAC zu pressen scheiterte bei mir auch irgendwie kläglich trotz vernünftiger Kette (Thorens zu Hifidelio), aber Staubkorn-Knacksen und das Laufgeräusch der Nadel in der Rille, das geht irgendwie überhaupt nicht per Touchscreen-Anwahl auf dem Tablet, ohne das Ritual des manuellen Tonarmaufsetzens und Treffen der Startrille nervt das irgendwie nur.

Will sagen: in nem schönen, gepflegten Oldie hat ein CD-Radio nix verloren, da gehört auch nen schönes Kasettenradio mit mechanischen Stationstasten und Analogskala rein, wenn in dessen Kasettenschacht dann aber ne USB-Buchse statt nem Bandlaufwerk sitzt, ist das auch kein Fehler, sei denn es ist so richtig alt, wo dann der rauschende "Leiersound" einfach zur Zeitmaschine dazu gehört. Dann aber bitte auch mit ausschließlich entsprechenden Songs aus der Zeit dieses Gefährtes.

Aber zurück zum Thema: könnte mir bitte endlich mal jemand erklären, warum so viele meinen Facebook so dringend zu benötigen, dass sogar in einem Saab-Forum ein eigener Fred aufgemacht wird wenn dieses mal für 10 Minuten nicht zu erreichen ist?
 
Aber zurück zum Thema: könnte mir bitte endlich mal jemand erklären, warum so viele meinen Facebook so dringend zu benötigen, dass sogar in einem Saab-Forum ein eigener Fred aufgemacht wird wenn dieses mal für 10 Minuten nicht zu erreichen ist?

Erleichtert den "sozialen" Kontakt. Dort kann man sich "Freunde" kaufen bzw. austauschen und ruck zuck hat man über 300 "Freunde". Und je mehr, desto cooler. Klassischer Trend. Quantität statt Qualität....

Verhaltens und Kontaktneurotische Personen kommen auf Facebook gut klar. Ist ja auch von so einer Person erfunden worden.....
 
...was für eine geistig verarmte Gesellschaft. Die Facebooksucht verbrennt auch die letzte noch rudimentär vorhandene Synyapse. Facebook, Twitter und co sind verblöder und durchleuchtende Datenkrakenwerkzeuge der NWO. Sie erleichtern CIA, Mossad, BKA und ähnlichen Geschwüren die Arbeit erheblich. George Orwell ist bestimmt stolz auf uns und Scientilogy könnte sich nichts besseres ausdenken.
VG, Frank
 
Och Kinners, ihr seid so gut zu mir!
Aber zurück zum Thema: könnte mir bitte endlich mal jemand erklären, warum so viele meinen Facebook so dringend zu benötigen, dass sogar in einem Saab-Forum ein eigener Fred aufgemacht wird wenn dieses mal für 10 Minuten nicht zu erreichen ist?

Weil es nicht um den Ausfall von Facebook Ansicht geht sondern das es x Tausende andere Seiten auch betrifft, wenn dieses Gesichtsbuch mal nicht mehr funktioniert.
Wie ich schon zum etwa 4ten mal sage "mir ist FB egal", es ist einfach erschreckend das ohne FB auch andere Homepages nur sehr eingeschränkt funktionieren oder gar nicht.
 
...also zumindest ich finde es mindestens genauso bedenklich, wie intolerant viele der hier schrei(b)enden sich gegenüber neuer kommunikationstechnologien und vor allem - deren nutzern gegenüber - gebärden... irgendwie ja (auch) ein zeichen "geistiger verarmung"!?... diejenigen welchen hätten wohl ähnliches mit der graphitmine auf gelbliches papier gekritzelt, hätten sie vor ca. 13o jahren von der erfindung des telefons gehört...

nein - ich habe keinen fratzenbuch account, werde mir auch keinen zulegen, twittere auch nicht, erkläre nutzer dieser dienste aber auch nicht per se als geistig minderbemittelt oder sonstwie defizitär...
 
Zumindest sind es leichtgläubige Opfer einer doch zweifelhaften Organisation.
 
Geil ist doch wenn einer Geburtztag hat und nicht feiern will und plötzlich 1000sende gäste vor der tuer stehn !
Was wieso ich doch nicht .
Gehirnlos komini genau wie 10000 sms fläts !
Hallo ...... ja ..... machstn...... nuecht ...... udu....... XD !
und das 10000 mal hallo !
Das ist geistige verarmung !!!

Lax
 
Zurück
Oben