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Guten Abend,
Ich muss jetzt einfach schreiben,das Thema lässt mich nicht mehr los
Wie in meinem anderen Thread erwähnt,hab ich meinen "Guten"wieder soweit hergestellt.
Er hat jetzt Tüv ohne Mängel bekommen und Euro 2,und ich habe sehr sehr viele $ investiert.
Das war mir klar ,und auch so kalkuliert.
Da ich ihn nun täglich fahre,und jeden Meter geniesse,drängt sich mir wieder die Angst um den Zustand des Kettentriebs auf.Eine Sache die einem die Fahrt auch vermiesen kann.
Deshalb meine Frage.
Kann ich ein Saabwerkstatt mir der Stilllegung der Ausgleichswelle regulär beauftragen?Was kommen da für Kosten auf mich zu ?
Klar kann man wieder über Sinn und Unsinn diskutieren.Doch meine Entscheidung ist eine rein wirtschaftliche!
Ich will den Motorkiller schlechthin einfach heraus haben.Einen rauheren Lauf würde ich dafür in Kauf nehmen.
Die komplette Kettenrevision kommt für mich nicht in Frage,das liegt derzeit gänzlich ausserhalb meines Budgets.Ausserdem ist der Rost am den Radläufen sehr aggressiv am werkeln,deshalb auch die Frage,ob ich ihn dann in 2 Jahren überhaupt nochmal durch den TÜV bekomme.Mit frisch gemachten Ketten wäre das mehr als ärgerlich,wenn nicht.
Eventuell könnte sich auch jemand aus dem Forum um meine Ketten kümmern über eine PN wäre ich sehr dankbar.
Würde auch jegliche Fahrt auf mich nehmen...wie gesagt Budget ist noch da ,aber das reicht denke ich nicht für die Saab Werkstatt.
Schönen Restsonntag
Ich muss jetzt einfach schreiben,das Thema lässt mich nicht mehr los
Wie in meinem anderen Thread erwähnt,hab ich meinen "Guten"wieder soweit hergestellt.
Er hat jetzt Tüv ohne Mängel bekommen und Euro 2,und ich habe sehr sehr viele $ investiert.
Das war mir klar ,und auch so kalkuliert.
Da ich ihn nun täglich fahre,und jeden Meter geniesse,drängt sich mir wieder die Angst um den Zustand des Kettentriebs auf.Eine Sache die einem die Fahrt auch vermiesen kann.
Deshalb meine Frage.
Kann ich ein Saabwerkstatt mir der Stilllegung der Ausgleichswelle regulär beauftragen?Was kommen da für Kosten auf mich zu ?
Klar kann man wieder über Sinn und Unsinn diskutieren.Doch meine Entscheidung ist eine rein wirtschaftliche!
Ich will den Motorkiller schlechthin einfach heraus haben.Einen rauheren Lauf würde ich dafür in Kauf nehmen.
Die komplette Kettenrevision kommt für mich nicht in Frage,das liegt derzeit gänzlich ausserhalb meines Budgets.Ausserdem ist der Rost am den Radläufen sehr aggressiv am werkeln,deshalb auch die Frage,ob ich ihn dann in 2 Jahren überhaupt nochmal durch den TÜV bekomme.Mit frisch gemachten Ketten wäre das mehr als ärgerlich,wenn nicht.
Eventuell könnte sich auch jemand aus dem Forum um meine Ketten kümmern über eine PN wäre ich sehr dankbar.
Würde auch jegliche Fahrt auf mich nehmen...wie gesagt Budget ist noch da ,aber das reicht denke ich nicht für die Saab Werkstatt.
Schönen Restsonntag