UI UI UI....
Hab ich also doch eine Diskussion losgetreten.......
Nur zum Verständniss
-Kupplungsnehmer plus Schlauch
-Kupplung
-Ausrücklager
-Sämtliche Motorlager
-Riemen
-Rollen
-Wapu
-Winterreifen besorgt
-Auspuff
-Kat
-Sitzheizung
-3x Kurzzeitkennzeichen geholt( Hätt ich das gewusst hätt ich mir ihn gleich als 2. Wagen angemeldet
-Jede Menge Schläuche für den Kühlkreislauf
-Thermostat
-Tempsensor
-Meinem Schrauberkollege hab ich auch immer was zugesteckt,da ich permanent seine Hebebühne blockiert hab!
.....und noch einiges mehr ,was mir jetzt gerade nicht mehr einfällt hab ich ERNEUERT....und schon 1,5k Euro plus investiert,und das inner halb von drei Monaten.Das ist kein Pappenstiel,und wird bestimmt nicht so aus dem Ärmel geschüttelt.......
Von den unendlich vielen durchzechten Nächten hier im Forum,oder Hin und Her rennerei nach Teilen will ich erst gar nicht reden.
------->Wäre doch wirklich sauärgerlich wenn jetzt der Motor Hops gehen würde ...versteht ihr doch,oder?Hab wirklich ganz viel Herzblut in diesen Wagen gesteckt,er MUSS leben.Sorry für die etwas infantile Ausdrucksweise "MUSS LEBEN"aber ich hab eine, sagen wir mal ganz eigene Beziehung zu diesem Vehikel entwickelt.......und ich hab eigentlich auch noch andere nicht ganz billige Hobbies,die ich allesamt komplett vernachlässigt habe ,und auch musste.
Das alles soll also weniger Pfusch sein ,eher eine Lebenserhaltende Maßnahme...eigentlich muss bei mir immer alles Perfekt sein.....und da ist es wieder das Zauberwort......WIRTSCHAFTLICHKEIT....das steht bei mir jetzt im Vordergrund
deshalb der Entschluss ...raus mit den Ketten......nächstes Jahr dann eventuell dafür wieder neue rein
Wie sich das allerdings dann in der Praxis verhält,vermag ich natürlich nicht zu sagen,aber ich werde berichten.
Ausserdem schliesse ich mich der Meinung von Massimiliano an.....lieber einen Saab mehr mit unkonventionellen Mitteln retten...als ihn zu verschrotten....müsste ja eigentlich hier in jedermans Interesse sein.oder?
Bei mir im Grossraum fährt jedenfalls kein CC ausser meinem,zumindest hab ich noch keinen gesehen.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Beste Grüsse