- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.301
- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
und ja , vor 20 jahren ist mir mal bei einer saabausfahrt im elsass der auspuff runtergefazzt.....
So lang ist das noch nicht her und Du hattest ja Draht dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
und ja , vor 20 jahren ist mir mal bei einer saabausfahrt im elsass der auspuff runtergefazzt.....
Nö, ist eine Frage der Haltbarkeit und wie oft ich mir die Arbeit antun will. Rohr und die beiden Dämpfer kosten zusammen 225€ inkl. Versand (Sk..x). Edelstahl 3990 Skr (358€) + Versand. Muss aber jeder selber wissen wie er es gerne hätte....kriegt Ihr alle provision vom edelstahlauspuffhersteller?
Nö, ist eine Frage der Haltbarkeit und wie oft ich mir die Arbeit antun will. ...
Ähnliches ist mir vor ca.30 Jahren in Polen am späten Samstag Nachmittag passiert....kriegt Ihr alle provision vom edelstahlauspuffhersteller?
wenns tatsaechlich nur eine kleine schweissnaht ist machts jede kleine hinterhofwerkstatt.
es kann nur kurze zeit halten oder auch laenger, weiss niemand.
ich wuerds ,wenns tatsaechlich nur die schweissnaht ist , reparieren.
und ja , vor 20 jahren ist mir mal bei einer saabausfahrt im elsass der auspuff runtergefazzt.....
...
Im übrigen hat mir kürzlich ein pensionierter TÜV Prüfer empfohlen, an der tiefsten Stelle in den Topf ein kleines Loch zu bohren, damit nicht zuviel Wasser im Auspuff stehen bleibt.
Die Öffnung wäre dann für die AU mit einer kleinen Blechschraube zu verschließen.
ja, für den.Für Motor 202i!!
Ehrlich gesagt kräht da kein Hahn nach ob die eingetragen sind oder nicht. So die Erfahrung mit Ferrita- und RakaRör-Edelstahl-Anlagen.
Nöö, TSN316, wäre auch nur der Flansch am vorderen Rohr nach dem KAT anders (3-Loch vs. 4-Loch wie beim Turbo) zwei Töpfe haben alle Sauger.Hast Du nicht einen 2,1 i ????
meines Wissens nicht.Hast Du nicht einen 2,1 i ????
Ist auch unerheblich, da die Reparatur ohnehin nur eine geinge Haltbarkeit haben wird. Denn...Ja, nein, vielleicht? Und dann wird hier über den Sound eines nicht vorhandenen Turbo diskutiert. Ich glaube, ich geb's auf.
das Rohr ist über den kompletten Umfang ab.
Lies besser noch mal gründlich.Ist auch unerheblich, da die Reparatur ohnehin nur eine geinge Haltbarkeit haben wird. Denn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen