Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht auf einmal, sondern mit Nachfüllen, oder?!4000km mit 6,5 Litern Öl-Auffüllung...
...der war gut...Aber nicht auf einmal, sondern mit Nachfüllen, oder?!
Fast wie bei den Engländern... Kein Öl unter dem Fahrzeug heißt kein Öl mehr im Motor...Mein Ölverbrauch hat sich nach 30000km auch minimiert.
Ich fahr den Ölsumpf jetzt trocken.
Dann wird der Verbrauch Null sein und alles ist gut.
Fast wie bei den Engländern... Kein Öl unter dem Fahrzeug heißt kein Öl mehr im Motor...
Spass bei Seite... Meine natürlich, dass der Ölverbrauch auf 1,6L/1000km gestiegen ist und ich entsprechend nachfüllen musste...
Gruß
Kater, er hat den Kopf runter genommen, neue Kopfdichtung und neue Ventilschaftdichtungen verbaut (letztere waren wohl offensichtlich nicht mehr gut). Ist schon wieder zusammen gebaut und der Ölverbrauch ist weg. Die 1,6l/1000km waren vor dieser OP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen