Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den inzwischen mal gemacht? Kalt und warm?Fehlt noch der Druckverlusttest.
Guten Morgen, nein den Druckverlusttest habe ich noch nicht gemacht. Den werde ich dann jetzt mal angehen und mir ne Werkstatt dafür suchen.
Ich muss zur HU und hoffe, dass ich die AU dann im warmen Zustand schaffe.
Hast du keinen Kompressor?
AU achtet bei mir schon der Prüfer drauf, dass der Motor richtig warm ist. Ist der eine positive Ausnahme?
Ja dein Prüfer ist eine positive Ausnahme :D...ich hab hier in der Gegend schon 3 Prüfer erlebt, die meine Autos mit 40Grad Wasser zur AU nehmen wollten.
So kann man eben auch Quote machen und behaupten das die ollen "Stinker" runter von der Straße gehören
Mein jetziger Dekra-Mann (ein guter Bekannter), schüttelt da nur mit dem Kopf. Wenn der Wagen unter 70 Grad hat, schickt er mich auf die Autobahn zum Warmfahren.
Er meinte gerade bei älteren Fabrikaten ist es essentiell, das die Kiste ordentlich Hitze hat.
Servus.Ja, denke ich auch…. Aber ik freu mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen