Auto bei estnischem Fähnchenhändler kaufen?

Wieso? Musstest du die immer waschen? :biggrin:
 
Wir mussten bei Y-Reisen einen Berge Leo bergen. Die Kette durfte der Dusel selbst anbringen.
 
Auch. Aber auch selber dreckig machen. Schlamm im Scheinwerferreflektor ist übrigens doof...
 
Kleine Randbemerkung:
25260556pv.jpg


PS zum Thema, hat zufällig jemand estnische Kfz-Papiere bzw ein Foto, wie die ausschauen?
Per Google finde ich nichts.
 
Ein geseikelter T5 schaft ähnliche Strecken.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
. Problem ist immer, daß das Auto im Grunde zu schnell werden muß, aber im Wolf fliegen beim gleichen Tempo die Insassen von den Sitzen.
 
Ein geseikelter T5 schafft ähnliche Strecken. ..........Problem ist immer, daß das Auto im Grunde zu schnell werden muß, aber im Wolf fliegen beim gleichen Tempo die Insassen von den Sitzen.
Das mit der Geschwindigkeit wird besser, wenn auch das geänderte Seikelgetriebe drin ist.

Trotz allem, selbst mit Seikelfahrwerk ist die Bodenfreiheit nicht so doll, die Höherlegung ist gerade mal 30mm, das hat unser normaler T5 4Motion mit Auflastung auch, der Hecküberhang grenzt OffRoadFahrten stark ein.

Aber ich wollte ja keine T5-Beratung, ich will lieber ein Auto in Estaland kaufen.
 
Das gezeigte Auto hat doch schon das kurze Getriebe (Rockton Expedition). Aber das gleicht ja fast nur die größere Bereifung aus...Und der Cali kommt mit dem Seikelfahrwerk knapp 10 cm höher. Wenn der T3 kein 16-Zoll ist, dann sollte der T5 nicht entscheidend verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gezeigte Auto hat doch schon das kurze Getriebe (Rockton Expedition). Aber das gleicht ja fast nur die größere Bereifung aus...Und der Cali kommt mit dem Seikelfahrwerk knapp 10 cm höher. Wenn der T3 kein 16-Zoll ist, dann sollte der T5 nicht entscheidend verlieren.
Hast natürlich recht, die Höherlegung resultiert aus Achse und Rädern, dann paßt das mit den 10cm.
 
Ich muss mal eine kleine Zwischenfrage einwerfen :)

Wie ist es mir als nicht Schwede möglich mich bei blocket anzumelden bzw mit einem Anbieter zu kommunizieren ?
 
Ich muss mal eine kleine Zwischenfrage einwerfen :)

Wie ist es mir als nicht Schwede möglich mich bei blocket anzumelden bzw mit einem Anbieter zu kommunizieren ?
Wie in jedem anderen Netzwerk auch
Logga in
Create New User
EMail und Passwort eingeben
Bedingungen akzeptieren (Haken setzen)
Bestätigungsmail beantworten
Loslegen
Dauert ca. 3 Minuten

PS: Ein Satz gut erhaltener 3Spoke Double für 218 € ist sicher interessant :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt, oder stell ich mich zu dämlich an ?

Aluklumpen brauch ich nicht, da liegt noch ein Satz mit Winterpellen im Keller.

Ich brauch einen viggen Spoiler..
 
Also bei mir hat die Anmeldung problemlos funktioniert. Allerdings erst im zweiten Anlauf, da ich beim ersten Mal den Haken vergessen hatte. Die Fragen nach Adresse, etc. kannst du erst mal ignorieren. Um in die Anzeigen zu kommen, musst du das blocket Logo drücken.
 
Konnte mich auch problemlos mit einer deutschen Email anmelden.
Ist aber ein paar Jahre her und ich meine, da hat sich was geändert. Würde mich also nicht wundern, wenn es schwierig ist.

Vorsicht bei Ersatzteilbestellungen aus Schweden, Versandkosten sind sehr hoch.
 
gmail lässt sich vermutlich nicht so leicht zuordnen.
 
Zurück
Oben